PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Site 'Coaching' by ContentKeeper! - wie bekomme ich diesen Mist wieder weg?


Snoopy69
2014-10-23, 22:32:58
Habe letztens "Free Hide IP" benutzt...
Seit diesem Tag gehen im FF manche Seiten nur noch so auf... ;(

http://abload.de/img/unbenanntrturbjpya.png


Und beim Hochladen des Bildes (das Erste) sieht es im FF bei abload.de immer so aus... Gemeint ist "NaN kB/s - NaN:NaN"... :freak:

http://abload.de/img/unbenannttzjfzj3zrmj.png


Läuft der ganze Mist über diese IP oben?
"Kaspersky Internet Security" und "adwcleaner" haben nichts finden können.


edit:
Hab bei FF gerade ein Update auf 33.0 gemacht (vorher war 32.x drauf).
Jetzt scheint es irgendwie weg zu sein (hoff ich doch) :rolleyes:

Blade II
2014-10-23, 23:15:34
Glückwunsch :D

Sicherheitshalber würde ich die Lesezeichen aus Firefox sichern und dann ein komplett neues Profil erstellen. Wer weiß an welchen Einstellungen da gedreht wurde...