PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinect nun auch für PC


Fafnir
2014-10-24, 17:32:12
Sinnvoll oder Unsinn?
http://www.gamespot.com/articles/microsofts-new-50-adapter-makes-xbox-ones-kinect-w/1100-6423115/

Chrisu02
2014-10-25, 12:15:32
Sehr Sinnvoll, die Kinect V2 hat schließlich ~ die doppelte Rohauflösung, dauert zwar noch ein bisschen die die neue Programmgeneration zum 3D Scannen da ist, aber dann kann man zumindest mehr mit dem Ding anfangen als es bis jetzt in ner Ecke verstauben zu lassen :D

HIER (http://www.youtube.com/watch?v=eNIP9nFo9n4) kann man ab 5:00 sehr gut den Unterschied zwischen V1 und V2 sehen.

Und vielleicht kommen auch noch ein paar findige dazu das Ding mit der Rift zu koppeln damit der Körper mit getrackt wird, das währ auch geil :D

Chri

Kartenlehrling
2014-10-25, 12:31:17
das Einzige wo ich es gerne einsetzten würde wär es als eine Art Ambilight-XXL.
Miniprojektoren gibts auch schon für 150€ teuere brauch man sicher nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=oBvkF71u5P4
Microsoft IllumiRoom

MartinB
2014-10-25, 14:20:43
Und vielleicht kommen auch noch ein paar findige dazu das Ding mit der Rift zu koppeln damit der Körper mit getrackt wird, das währ auch geil :D

Chri

Fuer Rift ist die Latenz zu hoch. Das hatte ich schon mal ausprobiert:

http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2au31o/kinect2_latency_is_6080ms_video_included/

Chrisu02
2014-10-25, 15:04:24
Fuer Rift ist die Latenz zu hoch. Das hatte ich schon mal ausprobiert:

http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2au31o/kinect2_latency_is_6080ms_video_included/

hmm das ist natürlich doof, naja vielleicht kommen noch findige Firmware hacks um die Latenz ein wenig zu reduzieren, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

mfg Chri

prinz_valium
2014-10-26, 02:06:07
das beste an dem adapter ist ja glaub ich, dass du ein kinect gleichzeitig an beides anschließen kannst. deine xbox one und den pc. von daher bin ich echt am überlegen, auch zuzuschlagen


wird es bestimmt irgendwann für weniger als 50 geben.