PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönste Autorennspiele mit Videobeweis


PSXRacer
2014-10-24, 20:19:20
postet mal bitte die schönsten Videos von Autorennspielen. Aktuell scheint PCARS ja ziemlich konkurrenzlos zu sein oder? Falls ihr anderer Meinung seid her mit den Pics und Videos. :)

PCARS im Regen, ganz klar die beste zurzeit vorhandene Regendarstellung in einem Autorennspiel. =)

zYQ5Dls9Pj0

ChaosTM
2014-10-24, 21:02:06
https://www.youtube.com/watch?v=eYlYuT1ePe8

NFS Rivals
Eines der schöneren Spiele derzeit und läuft butterweich (für 30fps) in 2160p.
Hat Rivals eigentlich Mantle Support ?

grizu
2014-10-24, 21:03:40
Absolut richtig...da kommt auch kein Assetto Corsa heran.Project Cars ist einfach Godlike...staune jedesmal beim zocken.

PSXRacer
2014-10-24, 22:11:31
Hier mal ein Video von Driveclub leider noch ohne das Wetterupdate und ohne Unterstützung für mein G27. :/

U0CDNksqNaY

M@TRIX™
2014-10-24, 22:44:33
Next Car Game: Wreckfest

sAeQZnWVROE

Steam Link (Early Access-Spiel):
http://store.steampowered.com/app/228380/

M3NSCH
2014-10-25, 18:41:00
womit nimmt man denn eigentlich am besten Videos auf?

PSXRacer
2014-10-25, 19:44:24
hättest du eine Nvidia Karte dann Nvidia Shadowplay, aber bei AMD wohl fraps?

Jonas_2014
2014-10-25, 20:27:59
Also Project Cars sieht schon fantastisch aus. Leider nicht mein Fall von der Fahrphysik. Da bleibe ich lieber bei Assetto Corsa. ;)

jay.gee
2014-10-25, 20:50:21
Also ich werde definitiv beide Racer fahren. :) Ich bin ein grosse Fan von AC, aber PC flasht einfach zu sehr, dass ich daran wirklich vorbei komme:
kWxkzKH9MIA

4Jc51w_VCzE

Voodoo6000
2014-10-25, 21:18:18
AC
Es ist nicht der gleichen Liga wie die bisher genannten aber teilweise auch schön.
h2WqHVNeAH8

Forza 5
mFnw5C9FNmY

ChaosTM
2014-10-26, 00:19:30
Gerade wieder ein paar Runden Rivals gedreht und es kommt mir flüssiger vor mit den neuen AMD Treibern.
Neben Ryse derzeit eines der schönsten Spiel in 4k.

PSXRacer
2014-12-08, 18:14:49
Seit heute ist das Wetterupdate für Driveclub draußen und es sieht einfach Bombastisch aus.

Die Videoqualität ist leider nicht so toll. :/

t8X5aGSaIP0

jay.gee
2014-12-10, 13:32:19
Ich habe mir mal eine Alternative zu Assetto Corsa und WRC 4 zugelegt: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10450181&postcount=216)

tG5SBaSsp4c

Sven77
2014-12-10, 13:37:53
Seit heute ist das Wetterupdate für Driveclub draußen und es sieht einfach Bombastisch aus.

Die Videoqualität ist leider nicht so toll. :/

http://youtu.be/t8X5aGSaIP0

Das sieht einfach nur krank aus.. und das auf der Brotkiste :eek:

jay.gee
2014-12-11, 06:12:04
Fühlt sich das auf dem G27 mit TrackIR und manueller Schaltung geil an: :massa:
bWSTDJtQFNc

EdRu$h
2014-12-11, 06:17:00
Seit heute ist das Wetterupdate für Driveclub draußen und es sieht einfach Bombastisch aus.

Die Videoqualität ist leider nicht so toll. :/

http://youtu.be/t8X5aGSaIP0

Pc Spiele Anyone?:rolleyes:

Videos in Bilderthreads, Konsolengames in Pc Foren.........

PSXRacer
2014-12-11, 06:35:26
Pc Spiele Anyone?:rolleyes:

Videos in Bilderthreads, Konsolengames in Pc Foren.........


Es geht allgemein um schöne Autorennspiele egal ob auf PC oder auf Konsole..

jay.gee
2014-12-11, 06:36:31
Pc Spiele Anyone?:rolleyes:

Videos in Bilderthreads, Konsolengames in Pc Foren.........

Meine Fresse geh doch einfach wieder zum Lachen in den Keller. Was ist das für ne kaputte Gesellschaft, die sich an so einem tollen "Driveclub-Video" stören kann, statt einfach weiter zu scrollen, wenn es nicht zusagt?! :hammer: BtW ohne dann selbst was konstruktives zum Thema beizutragen........


#OT

Neben der visuellen Darstellung hat R3E btw auch noch eine grandiose Soundkulisse zu bieten, die aus meiner Sicht jedes andere Racegame auf dem Markt aktuell auffrisst und an die Wand kackt. Auch die von pcars und Assetto Corsa. Man beachte auch hier wieder den InGame-Sound ;)
6WInWv50-n0

Silentbob
2014-12-11, 06:37:02
Pc Spiele Anyone?:rolleyes:

Videos in Bilderthreads, Konsolengames in Pc Foren.........

PC Master race ist not amuesed... Stop posting.

EdRu$h
2014-12-11, 06:49:00
Meine Fresse geh doch einfach wieder zum Lachen in den Keller. Was ist das für ne kaputte Gesellschaft, die sich an so einem tollen "Driveclub-Video" stören kann, statt einfach weiter zu scrollen, wenn es nicht zusagt?! :hammer: BtW ohne dann selbst was konstruktives zum Thema beizutragen........



Hat hier Jemand die 0 gedrückt das du dich meldest?
Ich will hier Pc Spiele sehen und keine Konsolenexklusivtitel, meine Fresse!
Wer hat gesagt das das Driveclub Video mich stört, es ist einfach nicht im Richtigen Bereich, du verstehen?

jay.gee
2014-12-11, 07:43:02
Hat hier Jemand die 0 gedrückt das du dich meldest?

Im Gegensatz zu dir habe ich hier schon zahlreiche Sach-spezifische Themenbeiträge geleistet. Was ausser deinem aggressiven: "Ich fühle mich provoziert" hast Du zum Thema beigetragen?


Ich will hier Pc Spiele sehen und keine Konsolenexklusivtitel, meine Fresse!


Da dich hier kaum Jemand kennt ist es eigentlich nebensächlich, was speziell Du willst, zumal der Threadstarter für diesen Thread überhaupt keine Hardcore-Regeln definiert hat - nicht mal die Überschrift tut das. Du bist aber herzlichst eingeladen, selbst etwas zum Thema beizusteuern, statt den Thread einfach nur zu stören. Denn Du bist der grössere Störfaktor, als ein "Driveclub-Video", das im Gegensatz zu dir, sehr gut in diesen Thread passt.




Neben der visuellen Darstellung hat R3E btw auch noch eine grandiose Soundkulisse zu bieten, die aus meiner Sicht jedes andere Racegame auf dem Markt aktuell auffrisst und an die Wand kackt. Auch die von pcars und Assetto Corsa. Man beachte auch hier wieder den InGame-Sound ;)
http://youtu.be/6WInWv50-n0


Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Sound:
L4pu5iY_VRQ

EdRu$h
2014-12-11, 08:12:14
Im Gegensatz zu dir habe ich hier schon zahlreiche Sach-spezifische Themenbeiträge geleistet. Was ausser deinem aggressiven: "Ich fühle mich provoziert" hast Du zum Thema beigetragen?

Ich habe nichts beigetragen nein, ich war aber auch nicht agressiv. :rolleyes:


Da dich hier kaum Jemand kennt ist es eigentlich nebensächlich, was speziell Du willst, zumal der Threadstarter für diesen Thread überhaupt keine Hardcore-Regeln definiert hat - nicht mal die Überschrift tut das.

Achso ich muss erst "bekannter" werdern damit ich darauf hinweisen kann das wir hier immer noch im Pc-Bereich sind.



Denn Du bist der grössere Störfaktor, als ein "Driveclub-Video", das im Gegensatz zu dir, sehr gut in diesen Thread passt.

Ich empfinde es viel Verstörender, dass du auf alles von mir antworten musst, ignorier mich doch einfach und gut ist, ich hab nur meine Meinung gesagt.

PSXRacer
2014-12-11, 08:55:40
Ich habe nichts beigetragen nein, ich war aber auch nicht agressiv. :rolleyes:


Es gibt kein gemeinsames Spiele Unterforum sonst hätte ich es dort gepostet. Mir ging es beim erstellen des Threads einfach nur um schöne Autorennspiele ob nun auf der Konsole oder dem PC ist mir egal sonst hätte ich das dazugeschrieben..
-----------------------------------------------------------------------

Bin nochmal auf die Strecke aus dem ersten Video für den direkten Vergleich einmal das alte Video ohne Regen und einmal das Video im strömenden Regen. :)


U0CDNksqNaY 7FZJnC2Ry2I

Sven77
2014-12-11, 11:18:18
Driveclub sieht schon pervers aus, aber 30fps ist meeh.. ;(

PSXRacer
2014-12-11, 15:18:09
Speedgefühl ist trotz 30fps sehr gut.

Niall
2014-12-11, 19:26:31
Alter, der Schneeregen auf der Windschutzscheibe fließt bei Kurvenfahrten mit? Wie pervers ist das denn? :eek::D

Wird das über eine Partikelsimu gerechnet oder wie?
Also rein technisch.

PSXRacer
2014-12-11, 19:46:24
dildo4u hat im Driveclub Thread ein Link gepostet wo darauf eingegange wird.

DriveClub revisited: is dynamic weather a game-changer?

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-driveclub-revisited-is-dynamic-weather-a-game-changer

Technische Betrachtung des Wetterpatches,Test der FPS im Regen,Screens mit Fotomode AA vs Ingame.

Geldmann3
2014-12-11, 20:36:24
Also für mich ist Driveclub aktuell das schönste Rennspiel, krass, dass es ein "nicht PC Titel" ist. Da es von Sony ist, werden wir wohl auch kaum eine PC Umsetzung sehen. Dabei könnte es sooo viel schöner sein in 4K.
Klar, Project Cars ist auch eine Hausnummer. Und NFS Rivals kann auch sehr Geil aussehen. Auf der PS5, 2020 gibt es wenigstens das Remake mit 60FPS und 3K.

jay.gee
2014-12-11, 21:26:04
Für mich ist das Race-Genre aktuell mit das Faszinierendste, was der Spielemarkt hergibt. In puncto Eyecandy finde ich Drive-Club auch am hübschesten, wenngleich ich da auch auf der visuellen Ebene für mich in mehrere Teilbereiche differenziere.

Bei dem einen Spiel gefallen mir die Texturen und das Streckendesign besser, beim nächsten das visuelle Geschwindigkeitsgefühl, in einem anderen die Cockpit-Immersion und die dazugehörigen Animationen und Cockpit-Umsetzungen. Wieder im nächsten dann das Wettersystem samt Regeneffekte, oder halt die Lichtgebungen (die Atmosphäre) in den unterschiedlichen Tageszeiten.

Was ich generell sehr geil finde ist die Tatsache, dass das Genre mittlerweile einfach extrem pervers an Fotorealistische Momente herankommt. Ich habe auf der letzten Seite ja schon ein paar Vergleichsvideos verlinkt, die immer den Kontrast zwischen Race-Game und der Realität aufzeigen. Einfach Wahnsinn, was da audiovisuell mittlerweile drin sitzt. Und das dazugehörige Feedback am Wheel erst mal, sehr krass. Ich würde mir ein Driveclub mit seiner Technik in diesem Kontext sehr gerne mal auf Strecken wie Monza, Imola, Spa Francorchamps, Nürburgring, dem Red Bull Ring etc.pp als quasi Abziehbild zur Realität ansehen. Denn mal abgesehen von der Wetterdarstellung und dem dazugehörigen Eyecandy wirken Pcars, Assetto Corsa und in Teilbereichen auch R3E zumindest Onboard wesentlich authentischer auf mich.

77cR4tFinkQ

rfoIb9ft2zU

Geldmann3
2014-12-11, 22:56:35
Wow, bei deinen geposteten Assetto Corsa Videos, kann ich in sehr niedrigen Auflösungen Spiel nicht mehr von Realität unterscheiden.

Gebrechlichkeit
2014-12-11, 23:11:58
GT5 vs Real Life - All time Fav. :)

S9s_G1ph_vA

jay.gee
2014-12-11, 23:20:11
GT5 vs Real Life - All time Fav. :)

http://youtu.be/S9s_G1ph_vA

Ich liebe diese Art Videos - kommt super abgedreht hier drüben an. :up: Da komme ich fast in Versuchung mir nachträglich einen PS3-Taschenrechner zu ergattern und mir GTA5 im Nachhinein doch noch zuzulegen. ;)

-/\-CruNcher-/\-
2014-12-11, 23:22:22
Otto Normal würd hier in der Tat das untere in dieser Form für Real halten genauso wie das obere Ergebnis :)

Die Japaner habens einfach viel mehr drauf mit PBR/PBS machen es ja auch schon seit gefühlten jahrhunderten während westliche Studios langsam nachziehen ;)

Unkomprimiert glaube ich allerdings nicht das sich jemand täuschen lassen würde, egal welcher Erfahrungslevel ;)

Gebrechlichkeit
2014-12-11, 23:38:31
Bin mir ziemlich sicher, dass der Uploader hier nachtraeglich ein bisl mit den Weiss/Schwarz Werten rumgespielt hat. By the way : GTA5 gibt es mittlerweile auch fuer die PS4 ;)

Wow, bei deinen geposteten Assetto Corsa Videos, kann ich in sehr niedrigen Auflösungen Spiel nicht mehr von Realität unterscheiden.

Assetto Corsa "flasht" mich jetzt fuer ein 2014?/2015 Titel nicht weg, weder aestetisch noch technisch kommen die Videos (YT) gut rueber. Das Problem bei generell allen PC Spielen (only) ist einfach die immense Raw Power der Machinen die leider nicht richtig ausgenutzt wird. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass PC only Developer einfach die Reso. und die Texturen/AF/AA verbesseren bzw. erhoehen.. aber den wichtigsten Aspekt (fuer mich) den Art-Stil schoen ignoriert wird. DTM2 PC Anno 2004/FIA GTR at 1600x1200p max, sahen genau so "steril" aus wie A.Corsa halt mit weit weniger Details/Streckendetails/Umgebung halt. :)

Es kann doch nicht so schwer sein und sich ein F1 Rennen in FHD aus der Perspektive des Fahrers anzuschauen und dann das gesehen in das Spiel zu uebertragen. Einfach die Aufloesung zu erhoehen macht das Spiel nicht schoener... in den meisten Faellen tritt eher das Gegenteil auf (Fade Farben je nach alter des Spiels).

4K is not the answer to everything ;)

http://saved.im/mtczndcwzhfp/ori.png
http://saved.im/mtczndcxztho/tweaked.png


€dit:

Man kann die Farbpaletten bis runter zu Schwarz/Weiss-Werten + diverse Presets inkl. Retro-Look und Tageszeiten samt FoV und Perspektiven komplett frei wählen. Egal ob Neigungen, oder Blickwinkel, nahezu alles lässt auf die individuellen Vorlieben anpassen. Und dann lässt sich da visuell auch gut was aus dem Hut zaubern.


Ich will doch bloss mit der Schlitte fahren und nicht vorher noch schnell ein Photoshop Kurs/Skills aneigenen muesen :D

http://youtu.be/FIAE0YaLOgk

Oha! Das schaut auf einmal wie ein anderes Spiel aus! I laik! Jetzt nur noch fett 1200 Karren reinballern und ich bin mitdabei :-)

jay.gee
2014-12-12, 00:04:05
Es kann doch nicht so schwer sein und sich ein F1 Rennen in FHD aus der Perspektive des Fahrers anzuschauen und dann das gesehen in das Spiel zu uebertragen. Einfach die Aufloesung zu erhoehen macht das Spiel nicht schoener... in den meisten Faellen tritt eher das Gegenteil auf (Fade Farben je nach alter des Spiels).

4K is not the answer to everything ;)

http://saved.im/mtczndcwzhfp/ori.png
http://saved.im/mtczndcxztho/tweaked.png

Man kann die Farbpaletten bis runter zu Schwarz/Weiss-Werten + diverse Presets inkl. Retro-Look und Tageszeiten samt FoV und Perspektiven komplett frei wählen. Egal ob Neigungen, oder Blickwinkel, nahezu alles lässt auf die individuellen Vorlieben anpassen. Und dann lässt sich da visuell auch gut was aus dem Hut zaubern.

Assetto Corsa ist abseits der Strecken in der Tat etwas steril, da man den Fokus und die recht geringe Manpower eher auf so Details wie lasergescannte Strecken und weniger auf BlinkBlink-Eyecandy setzt. Ich habe schon häufiger betont, dass kleinere Levelanimationen, gescriptete Vogelschwärme, animierte Zuschauer etc.pp hier wesentlich mehr visuelle Dynamik bieten könnten.

Aber generell finde ich, dass speziell die Onboard-Impressionen in der obersten Liga spielen. Zumal es in dem Kontext auch kaum ein Spiel gibt, dass dir das visuelle Geschehen so genial in puncto Feedback am Lenkrad zurück gibt. Wenn es da überhaupt eins geben sollte. Die Dosis ist aktuell einmalig.

FIAE0YaLOgk


EDIT/
Der Red Bull-Fahrzeug-Skin auf deinen Bildern ist btw. ein kostenloser Skin der von einem Spieler aus der Modszene stammt. Ich habe noch nie ein Game gesehen, wo auf diesem Level geskinnt wird.