PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - NFS Most Wanted 2012 oder Hot Pursuit 2010? - Die Qual


msilver
2014-10-25, 09:29:10
hi,
einen der beiden titel möchte ich mir noch für die LastGen kaufen, nur welcher ist für euch der bessere?

ich mag rennstrecken die sich einbrennen, mit eyecatchern. midnight Club 3 ist mir zu schwer, shift ebenfalls. ich war schon immer dieser nfs underground typ ;), aber auch nfs porsche und hot pursuit 1 liebte ich.

John Williams
2014-10-25, 09:33:17
Beide Open World wobei Hot Pursuit deutlich besser ist, in allen belangen. Most Wanted hat nur einen hingerotzen SP Part.

msilver
2014-10-25, 09:35:34
grafik nicht besser? haben sie nicht ihre Erfahrungen aus HP in MW einfließen lassen bei der Umgebung und den Strecken?

John Williams
2014-10-25, 10:14:16
grafik nicht besser? haben sie nicht ihre Erfahrungen aus HP in MW einfließen lassen bei der Umgebung und den Strecken?

Most Wanted ist grafisch ein Rückschritt, Frostbite Engine hin oder her. Hot Pursuit sieht besser aus und hat abwechslungsreichere Locations. Most Wanted besteht zu 90% nur aus einer Stadt Location, und die Streckenführung durch eine Stadt besteht oft daraus das man irgendwo in eine Seitenstrasse abbiegt.

google
2014-10-25, 10:50:17
Ich fand den SP von Most Wanted ganz okay. Meine Freundin allerdings super. Allerdings ist das Spiel insgesant etwas kurz. Hot Pursuit habe ich noch nicht gespielt.