PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Mail


World Funeral
2014-10-25, 12:40:49
Hallo,

seit heut Morgen funktioniert meine t-online E-Mailadresse nicht mehr. Passwort falsch. Wenn ich auf den Passwort vergessen Button auf der Webseite drücke, dann kennt er meinen Benutzer auf einmal nicht mehr.

Eine E-Mail an T-Online kann ich auch nicht schreiben, weil das Kontaktformular einen Kundenaccount benötigt.

Hat noch jemand einen Email Account von T-Online? Vielleicht ist das ja ein allgemeines Problem momentan. Die werden ja nicht einfach so meinen Account gelöscht haben, den ich seit 15 Jahren habe?


Grüße

HolyMoses
2014-10-25, 12:55:38
Also bei mir keine Probleme.
Vielleicht wurden ja deine Daten geklaut und jemand will Unfug mit deinem Account machen.

Bubba2k3
2014-10-25, 12:58:13
Hmm, also bei mir alles ok!

Ich kann Mails sowohl über Thunderbird als auch über die T-Online Seite (https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM30000004901CMP00000000000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Femail.t-online.de%2F%3Fpf%3D%2Fem%26page%3DLogin&logout_uri=https%3A%2F%2Femail.t-online.de%2Fem%2Fbin%2Fsession%2Fdestroysession%3Flisid%3D%3CSID%3E&x-skingroupid=email&claims=%7B%22id_token%22%3A%7B%22urn%3Atelekom.com%3Aall%22%3Anull%7D%7D) abrufen.

World Funeral
2014-10-25, 13:05:52
Hm, die Seite habe ich schon probiert.
Loginnname oder Passwort falsch. Und beim zurücksetzen kennt er den Benutzernamen nicht.
Das Problem ist, dass es meine Haupt Emailadresse war, mit der ich bei allen wichtigen Dingen registriert war..

Habt ihr eine Idee, wie ich T-Online am besten kontaktiere? Das ganze wär schon sehr wichtig

edit:
Beim Passwortvergessen kommt: Zum angegebenen Benutzernamen konnte kein Benutzer gefunden werden.
Will ich mich neu mit der Email Adresse registrieren: Email ist ungültig oder bereits vergeben.. -.-

lumines
2014-10-25, 13:33:55
Ja, da müsste man wohl einmal nachfragen.

Wobei der Mail-Dienst von ihnen aber eh ein ziemlich großer Saftladen ist. Vor einiger Zeit haben sie alle Mailboxen meines Vaters ungefragt auf eine Einstellung gesetzt, dass die Mails nach 90 Tagen gelöscht werden. Hat man natürlich erst gesehen, als die ersten Mails auf einmal anfingen zu verschwinden. Dass das Konto mal eben einen halben Tag nicht erreichbar ist, ist auch keine Seltenheit.

Aber hey, immerhin kann man seine Mails mittlerweile per IMAP abrufen und sie benutzen mittlerweile Transportverschlüsselung, wozu sie ja mit einigen anderen Anbietern eine riesige Werbekampagne gestartet haben. Ich finde das eher vollkommen bezeichnend, weil ihre Ansprüche an den eigenen Dienst wohl offenbar so niedrig sind, dass sie schon das absolut Nötigste für einen seriösen Mail-Dienst als große Errungenschaft sehen.

Michamel2k
2014-10-25, 21:14:46
Kannst Du Dich mit Deiner T-Online Kennung auf der T-Onineseite in deine Email einloggen?

DerRob
2014-10-25, 23:34:36
seit heut Morgen funktioniert meine t-online E-Mailadresse nicht mehr. Passwort falsch. Wenn ich auf den Passwort vergessen Button auf der Webseite drücke, dann kennt er meinen Benutzer auf einmal nicht mehr.
Bist du T-Online-Kunde oder warst du es mal? Oder ist das eine Freemail-Adresse bei T-Online gewesen?