PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Anime


Der Sandmann
2014-10-25, 16:08:18
Hallo.

Eine Frage für die Animepros.

Habe von dem Anime nur 2 oder 3 Folgen gesehen und dann abgebrochen da mir das zu sehr zugesetzt hat.

Handlung:

Erde in der Zukunft. Die Menscheit kämpft auf der Erde gegen Ausserirdische die in rauen Mengen vorkommen.

Eine Gruppe junger Mädchen wird zum Mechtraining eingezogen. Abgebrochen habe ich das dann als diese Mädchen wärend ihres ersten Einsatzes fast alle getötet werden.

Komme leider nicht mehr Ansatzweise auf den Titel.

Vielleicht kann ja jemand etwas mit der Beschreibung anfangen.

Demirug
2014-10-25, 16:38:07
Waren die Ausserirdischen "Bugs"? Dann könnte es "Muv-Luv Alternative: Total Eclipse" gewesen sein.

Der Sandmann
2014-10-25, 16:41:00
Ja. Waren bugs und es war total eclipse.

Dank dir