PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleideen


Grasso
2014-10-26, 15:56:59
Hallo!

Ihr habt doch sicher inhaltliche Ideen für noch zu machende Spiele. Hier ist meine:

Wir schreiben das Jahr 2074. Nationalstaaten und selbst die UNO gibt es nur noch auf dem Papier. Du bekommst von Eurasian Power, dem größten Stromerzeuger der Welt, den Auftrag, Traumterroristen, die unbescholtene Bürger von der Arbeit ablenken, indem sie ihnen Gedanken über Drogengebrauch, Kinderliebe und Geschichtsrevision einpflanzen, zu jagen. Um dich vor den mentalen Angriffen der Traumterroristen zu schützen, bekommst du im Spielverlauf die Gelegenheit, mächtige Artifakte wie etwa die saturnalische Rüstung in deinen Besitz zu bringen. Oder du wechselst die Seiten, erst als Doppelagent und schließlich offen.

Nur in der extraterristischen Ausgabe des Spiels sind die Aggressionsmedien der Traumterroristen einsehbar, während die Bewohner des Schwerkraftsumpfs namens Erde mit Zensur leben müssen.

Grasso