PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jquery Mobile + Pan Event


Mr. Lolman
2014-10-27, 12:46:50
Hab mit JQuery Mobile eine kleine Website gebaut, die mit <div data-role="page"> und $.mobile.changePage durch verschiedene Seiten navigieren lässt.

Um ein natives Look&feel zu erreichen, wollt ich nun ein "Swipe" und "Pan" implementieren (bspw über die hammer.js Bibliothek).

Swipe funktioniert ja recht simpel (abgesehen davon, dass es eine kleine Verzögerung gibt, bis es feuert):
Hammer(document.body).on("swiperight", function (ev) { history.go(-1); });)


Aber beim Pan stellts mich auf. (Letztendlich sollte es sich so verhalten, wie zB im Google Playstore wo man den Inhalt live herumschieben kann und ab es ab einem gewissen Treshold dann sich gleich verhält wie browser back/forward).

Irgendwelche Ideen?