PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche spezielles Sofa Lehnen Kissen


Argo Zero
2014-10-27, 16:49:48
Ahoi,

bei meinem Opa war ein tolles Kissen dabei, womit man ohne Nackenschmerzen Fernsehen schauen kann. Nun war das Kissen bei ihm bei der Couch mit dabei aber eine ganze Couch brauche ich nicht, ich bräuchte nur so ein Kissen (siehe Bild). Durch die Form des Kissen passt es über die Lehne der Couch.
Habt ihr eine Ahnung wie so etwas heißt bzw. wo man so etwas herbekommen könnte? Falls das eine Marktlücke sein soll, bitte meine Frage vergessen, dann könnte ich das in China produzieren lassen (Scherz ahoi) :biggrin:

P.S. Irgendwie erinnert mich das Kissen an das Star Trek Logo...

Mr.Miyagi
2014-10-27, 16:57:55
Arco Kopfstütze lose
http://www.arco-gesund-sitzen.de/tl_files/content/produkt_db/funktionen/Kopfstuetze-lose.jpg

http://www.arco-gesund-sitzen.de/funktionsmoebel.html

Argo Zero
2014-10-28, 10:05:35
Ja, genau so etwas :)
Einen Online Shop haben die nicht oder bin ich blind?

afk|freeZa|aw
2014-10-28, 11:32:12
Ja, genau so etwas :)
Einen Online Shop haben die nicht oder bin ich blind?


http://www.arco-gesund-sitzen.de/haendlersuche.html

Mr.Miyagi
2014-10-28, 14:14:17
Arco ist afair ein Hersteller, der zum Musterring-Verband gehört. Da ist Direktvertrieb normal nicht möglich. Da aber Musterring bei vielen Möbelhäusern der Verkaufsverband ist, solltest du auch in deiner Nähe was finden.
Link wurde freundlicherweise auch schon gepostet.