PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "X2: die Bedrohung" und "X3: Reunion": englische Sprachausgabe in DV enthalten?


Rampage 2
2014-10-27, 17:26:38
Abend,

Ich besitze die deutsche Version von X3: Reunion - Collector's Edition und will mir irgendwann auch die restlichen Teile (X2, X3 Terran War Pack) holen. Ich muss aber vorher wissen, welche Sprachversionen enthalten sind. Daher folgende Fragen:

1.) Enthält die deutsche Collectors Edition von X3: Reunion auch komplette englische Sprachausgabe? - also nicht nur Stimmen, sondern auch Texte und Interface? (hab das Spiel noch nicht ausgepackt)

2.) dieselbe Frage zu den deutschen Versionen von X2 und X3 Terran War Pack... (welche ich noch nicht besitze)

Zahlreiche Google-Suchanfragen haben nicht weitergeholfen, daher hab ich diesen Thread eröffnet...

Thx 4 help,

R2

seba86
2014-10-28, 13:29:51
in diesem Fall: schau mal bei den einschlägigen War*z-Seiten. Da steht bei den Info oder/und NFO-Daten oft die Sprache anbei.

Zum Ausschließlich Lösen der Frage sind solche Seiten sinnvoll..

N0Thing
2014-10-28, 13:35:15
Oder noch besser: Mal im offiziellen Forum nachfragen. ;)

http://forum.egosoft.com/viewforum.php?f=3

MiamiNice
2014-10-28, 13:52:07
Noch besser: Wissen das es Steam Spiele sind und man die Codes da einlösen kann. da kann man i.d.R. Aus 5 Sprachen wählen.

seba86
2014-10-28, 13:54:15
@MiamiNice: 5 Sprachen als Regel - das ist leider nicht wahr...

N0Thing
2014-10-28, 14:06:10
Meine Spiele der X-Reihe sind alles Retail-Fassungen, keine Ahnung ob man deren CD-Key auch unter Steam aktivieren kann. Bei einem Neukauf über Steam, sind aber in der Tat volle englische und deutsche Sprachunterstützung vorhanden

Rampage 2
2014-10-28, 16:12:00
keine Ahnung ob man deren CD-Key auch unter Steam aktivieren kann.

Ist es überhaupt möglich, dass ein Non-Steam CD-Key bei Steam verwendet werden kann? Das wäre mir wirklich neu:eek:

@MiamiNice: Die Steam-Version ist multilingual, das stimmt - aber ich habe die Retail-Version von 2006 (deutsche Collector's Edition)!

R2

MiamiNice
2014-10-28, 16:14:27
Alter ist doch vollkommen "rille". Entweder tippst Du die Keys bei Steam ein und er erkennt die oder Du installierst das Game und lädst Dir von der Egosoft HP (aus dem Forum) alternative Sprachen die Du selbst aktivierst.

Du bekommst ein Spiel aus der X Reihe definitiv in alle verfügbaren Sprachen gepatcht. Entweder easy über Steam oder halt manuell.

€: Speziell Englisch ist immer dabei weil die Games in Englisch erstellt werden. Deutsch ist nur eine Übersetzung und Englisch kannst Du immer aktivieren (aber halt nciht per Menu sondern über das Dateisystem (da findest Du massig Anleitungen um Ego Forum)). In irgendeiner Katalog Datei müssen halt 3 Zeichen, von DEU auf ENG, geändert werden.

seba86
2014-10-28, 16:25:19
Ist es überhaupt möglich, dass ein Non-Steam CD-Key bei Steam verwendet werden kann? Das wäre mir wirklich neu:eek:

Das ist publisher- und spielabhängig. Nur wenn Steam ein Deal mit den Publisher vereinbart hat. Meistens also: nein.