PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - system spielt verrückt


Doomi
2014-10-28, 20:57:56
problem trat heute nachdem ich den neuen nvidia reiber 334.48 whql installiert hatte und ein wenig mit r herumexperimentierte. edenfalls ist es mir ab da aufgefallen. beschreibung.

ich navigiere im explorer auf einen ordner und möchte in diesen hinein. dazu drücke ich oppelklick mit der linken maustaste. anstatt in den ordner zu kommen werden sämtliche ordner selektiert. windowsshortcuts funktionieren nicht mehr wie zb windowstaste und e um ein neues explorer fenster zu öffnen. mit dem mausrad gehe ich im firefox auf einmal die seiten vor und zurück.. das ganze system spinnt. auf viren habe ich schon geprüft. alles in ordnung. ich kann noch nicht einmal mehr groß schreiben hier da nur noch kleine schrift funktioniert. shift funktioniert gar nicht mehr.. leute helft mir , ich kann noch nicht mal meinen text hier editieren da wenn ich mit der maus mitten in den text klicke um etwas zu korrigieren alles davor selektiert wird.. neustart hilft auch nicht..

stimulator
2014-10-28, 21:59:43
Hört sich nach einer verklemmten Shift-Taste an. Mal Links und Rechts bei der Tastatur gucken ob die Tasten nicht völlig zugepappt sind.

Doomi
2014-10-28, 22:30:25
jap.. dank dir.. habe die Tastatur jetzt ein paar Mal mit voller Wucht auf die Matratze gekloppt.. scheint wieder zu funktionieren. Sowas hatte ich wirklich noch nie.. eine Ersatztastatur hatte ich aber auch leider keine da, sonst hätt ich eine angeklemmt.. nun ja.. zum Glück ist das Problem gelöst.. dachte schon sonst was ist im Eimer :)

Annator
2014-10-29, 08:08:56
Aufschrauben, Platine raus nehmen und den Rest in die Spülmaschine.