PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Wie sind derzeit die Aussichten für Windows 10?


Leonidas
2014-10-29, 07:56:18
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-wie-sind-derzeit-die-aussichten-fuer-windows-10

CD-LABS
2014-10-29, 15:32:39
Option "werde anhand des Preises entscheiden" fehlt mir da!
Meiner Meinung nach wäre schon eine Version auf Qualitätsniveau der TechPreview für einen Win7-Nutzer 30€ wert---sollte MS tatsächlich einen solchen Preis fahren, dann würde ich eindeutig zuschlagen!

Lowkey
2014-10-29, 15:37:39
Windows 7 Home Premium: 35 Euro Aktion
Windows 8 Pro: 30 Euro Aktion bzw 15 Euro Aktion
Windows 10: kostenlos?

forenhoernchen
2014-10-30, 09:45:11
Hiho,

yop, das mit dem Preis ist bei mir auch ein Kriterium, da Linux bei mir schon länger auf der Platte ist (und das wie immer gratis) und selbst die Mac-Leute ihre Versionen billig bis gratis bekommen, finde ich die Preisgestaltung von MS etwas antiquiert.

Eine weitere Option ist mir auch noch abgegangen: werde den Sprung auf Linux wagen. Dank der Kickstarter-Kampagnen und Valve ist Linux mehr in den Fokus gerückt und mittlerweile erscheinen vereinzelt auch schon Triple-A Spiele wie das neueste Borderlands von Anfang an auch auf Linux. Somit könnte es zum Startzeitpunkt von Win10 schon so weit sein, dass man als jemand der net alles zocken muss, auf Linux bleiben/wechseln kann.