PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Sprout - Touch done right?


maximus_hertus
2014-10-30, 00:08:26
HP hat heute ein völlig neues Bedienkonzept für Desktop-PCs vorgestellt - den HP Sprout.

siehe http://wparea.de/2014/10/sprout-hp-stellt-desktop-pc-mit-neuartigem-bedienkonzept-vor/

Mmn ein richtig interessantes Produkt, dass ich sehr sehr gerne mal ausprobieren möchte. Vor allem wirkt es in den Videos sehr intuitiv und einfach, eigentlich genau das Gegenteil von einem Windows-PC ;)

Ein längeres Video: http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1198972958001?bckey=AQ~~,AAABDi-Jgtk~,SFQb4J3Cm1hDhskzjdtQ1Hy-2bmFZ__3&bctid=3849762673001

Ich bin echt gespannt, wie das Konzept angenommen wird bzw. ob es aufgeht.

lumines
2014-10-30, 01:00:46
Na ja, da hängt viel von der Software ab. HP habe ich jetzt nicht als besonders erfahren mit Consumer-Software in Erinnerung. Ihr gesamtes Know How in dem Bereich haben sie ja zusammen mit Palm begraben.

maximus_hertus
2014-10-30, 14:13:51
Das ist richtig, aber ich würde trotzdem gerne selber mal "Hand anlegen" und testen, wie gut es funktioniert.
Das ausgerechnet HP mit einer solchen Lösung / Produkt daher kommt, ist definitv überraschend ;)

Mot
2014-11-01, 20:46:05
Sieht jedenfalls deutlich interessanter aus als typische Desktop Touch Lösungen.
In bestimmten Umgebungen kann das schon was werden.

RavenTS
2014-11-02, 12:30:22
Allein der Preis dürfte hier für eine Verbreitung höchstens als Nischenanwendung sorgen...