PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login auf Websites dauert ewig...


Gulaschma
2014-10-31, 19:30:20
Ich habe folgendes Problem:
Auf diversen Websites dauert es bei mir ewig, bis der Login-Vorgang abgeschlossen ist bzw. er geht manchmal auch gar nicht, z.B. bei mail.de und der Deutschen Bank. Heute auch bei GMX das Problem.

Was kann das sein? Ich habe ja schon Angst, dass es ein Virus ist, also dass meine Login-Daten erstmal schön woanders hin übertragen werden und deshalb die Verzögerung...gibt es sowas?

DELIUS
2014-10-31, 20:02:44
Bei welchem Webbrowser?
Würde erst einmal die Add-ons oder Erweiterungen beim Webbrowser prüfen, ob da was nicht hingehört.

Gulaschma
2014-10-31, 22:57:37
Ich nutze Firefox, habe lediglich einen Adblocker installiert.

Gnafoo
2014-11-06, 15:55:35
GMX könnte hieran liegen:
http://www.golem.de/news/united-internet-ausfall-der-e-mail-dienste-bei-1-1-1411-110361.html

Edit: Argh grad gesehen. Der Thread ist ja schon 6 Tage alt. Bitte ignorieren ^^.