Gast
2014-11-01, 09:13:10
Hallo zusammen,
ich bin eingeschriebener Student und habe über meine Hochschule einen Dreamspark Account. Jetzt wollte ich mir Windows 8 herunterladen, aber jedes mal wenn ich eine Version in den Warenkorb lege kommt folgende Meldung:
•Die Mitglieder Ihrer Organisation oder Abteilung sind momentan nicht zur Bestellung dieses Artikels berechtigt. Weitere Details finden Sie unten im Abschnitt „Sind Sie berechtigt".
Wenn ich nach der Berechtigung schaue, dann sehe ich einen grünen Haken bei der Berechtigung. Ich habe schon an den Dreamspark Support und mein Rechenzentrum geschrieben, da kam bisher nichts zurück. Da es aber relativ dringend ist, wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Idee habt. Ich habe es zum Beispiel schonmal über den Internet Explorer versucht, leider ohne Erfolg.
Vielleicht kennt jemand von euch ja diese Meldung.
Grüße,
ich bin eingeschriebener Student und habe über meine Hochschule einen Dreamspark Account. Jetzt wollte ich mir Windows 8 herunterladen, aber jedes mal wenn ich eine Version in den Warenkorb lege kommt folgende Meldung:
•Die Mitglieder Ihrer Organisation oder Abteilung sind momentan nicht zur Bestellung dieses Artikels berechtigt. Weitere Details finden Sie unten im Abschnitt „Sind Sie berechtigt".
Wenn ich nach der Berechtigung schaue, dann sehe ich einen grünen Haken bei der Berechtigung. Ich habe schon an den Dreamspark Support und mein Rechenzentrum geschrieben, da kam bisher nichts zurück. Da es aber relativ dringend ist, wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Idee habt. Ich habe es zum Beispiel schonmal über den Internet Explorer versucht, leider ohne Erfolg.
Vielleicht kennt jemand von euch ja diese Meldung.
Grüße,