PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bf42-RtR lan


Unregistered
2003-02-18, 17:16:36
Hallo
Bitte um Hilfe

Möchte gern Road to Rome mit einem Mitspieler im Lan zocken.
Mit einer CD_Hin&Her reichorgie gehts dann auch,und wir können beide zocken.
Nur,ich als server "freeze" nach so ca.15min, und das regelmäßig.
Wenn ich ein Multiplayer "solo" spiele, also nur gegen Bots, gibt es keine freezes.

PS-> das spiel"rockt" :)

Habe original Bf42&RtR, was kann ich tun?

Unregistered
2003-02-18, 19:56:49
Niemand eine Idee?

Bitte...bitte..

jesusisalive
2003-02-18, 20:36:51
mach mal den tower auf ...

vielleicht überhitzung falls du eine AMD hast.....

Unregistered
2003-02-18, 22:01:21
hmm-beim spiel nur gegen Bots funzt es ja wie geschmiert,bloss im lan nicht.
Die Netzwerkverbdg. ist ok.Fragt Road to Rome während des Spiels die CD ab, wenn man hostet?:( na, ich guck mal bei gamecop, bekomm dort bestimmt hilfe

Der Tower ist gut gekühlt, da brennt nix an ;)

Unregistered
2003-02-19, 05:22:07
Die CD, wird während des spiels nicht abgefragt!
Meine Jungs, spielen das auch im Netzwerk, mit einer orginal CD, und gleicher Nummer auf 3 Rechnern.
Läuft ohne Probleme!
Viel Glück
ciao

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-19, 15:49:41
Originally posted by Unregistered
Hallo
Bitte um Hilfe

Möchte gern Road to Rome mit einem Mitspieler im Lan zocken.
Mit einer CD_Hin&Her reichorgie gehts dann auch,und wir können beide zocken.
Nur,ich als server "freeze" nach so ca.15min, und das regelmäßig.
Wenn ich ein Multiplayer "solo" spiele, also nur gegen Bots, gibt es keine freezes.

PS-> das spiel"rockt" :)

Habe original Bf42&RtR, was kann ich tun?

wenn deine prozzi OC ist, dann passiert sowas, hatte ich auch, mit ner oc gf3 und nem oc xp1800+.
ich empfehle deinen prozzi zu untertakten!! bzw. max. auf originaltakt laufen zu lassen. die graka auch nur auf normaltakt, dann sollte es keine frezzes mehr geben.

Unregistered
2003-02-19, 16:27:55
Hallo

Am System möcht ich nicht so gerne rumdrehen (never touch...)
Vielmehr als auch andere dieses Problem zu haben scheinen.
Meiner meinung ein 1.3er problem, Bf42 1.0 funzte im LAN

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-20, 00:37:38
ich hatte das prob nur beim 1.2er, der 1.3er ist imo sehr gut, im moment nutze ich ihn aber mit ner v5, daher kann ich nichts mehr sagen zu deiner kombi :(

Unregistered
2003-02-20, 16:42:36
Oh, möcht nix gegen den 1.3er gesacht haben,hab den Knackpunkt->der Sound war`s
Das Spiel ist abgefahren,leider recht wacklig gemacht:|

Alles klar&Danke@all