PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furious 7


dildo4u
2014-11-01, 22:28:20
Trailer 1

http://youtu.be/Skpu5HaVkOc


Deutschlandstart 2.4.2015.

John Williams
2014-11-01, 22:43:52
Fast and Furious ist das Call of Duty Hollywoods. :D

Fusion_Power
2014-11-02, 15:14:49
Fast and Furious ist das Call of Duty Hollywoods. :D
Öh, ist das gut oder schlecht? :rolleyes:

Trailer macht was her, hat Miniguns, Film kann also nicht komplett scheiße sein. :freak: Ich hab aber noch nicht den 6. Film gesehen, sollte ich auch langsam mal nachholen.

mirage
2014-11-02, 20:27:36
Hast nix verpasst, ausser ne startende Antonov die 15min braucht um abzuheben und ne 50km Startbahn benötigt :-)

Dykstra
2014-11-03, 06:56:35
Hast nix verpasst, ausser ne startende Antonov die 15min braucht um abzuheben und ne 50km Startbahn benötigt :-)

Es sind einfach geile Filme, da kann der Realismus gerne mal über Bord gehen.

Kira
2014-11-04, 15:30:28
Teil 6 war imo sogar der beste Teil von daher freue ich mich auf Teil 7. Bin gespannt, wie das mit PW gelöst wird.

Frozone
2014-11-04, 17:44:44
Teil 6 war imo sogar der beste Teil von daher freue ich mich auf Teil 7. Bin gespannt, wie das mit PW gelöst wird.
Jup und im Trailer ist doch Han zu sehen, der ist doch am Ende von 6 drauf gegangen, oder?

Sidius
2014-11-04, 19:34:08
Jup und im Trailer ist doch Han zu sehen, der ist doch am Ende von 6 drauf gegangen, oder?


Das ist ne Rückblende um den übergang zu Tokio Drift zu haben. Dort baut Han ja auf der Kreuzung als er von DK verfolgt wird den Unfall und eben an dieser Stelle hat man Statham nun eingefügt und eben dafür gesorgt das es kein Unfall mehr war sondern Mord. Statham spielt den Burder von Shaw der nun scheinbar aus Rache alle umbringen will.

Zu Paul Walker:
Soweit ich gelesen habe will man ihn quasi nicht sterben lassen aber ausscheiden lassen. So kann man die Filme aufrecht halten und kann die kommenden Filme mit einem neuen Charakter an seiner Stelle spielen lassen. ( Sean aus Tokio Drift ). Pauls Rolle sollen ja seine Brüder quasi zu Ende gedreht haben und man hat per CGI nachgeholfen.

dildo4u
2015-02-02, 01:31:08
Superbowl TV Spot


http://youtu.be/4vYQby_hDDU

Lyka
2015-02-02, 01:34:38
schöner Trailer :D

Kira
2015-02-02, 01:40:28
bin mal auf seinen CGI Face gespannt. Bisher war alles in die Richtung ein Flop (Arni in T4 oder Tron...)

Der Trailer ist natürlich unterhaltsam ;D Jedes mal ist eine abgespacete Sache dabei ;D

PSXRacer
2015-02-02, 03:44:21
Superbowl TV Spot


http://youtu.be/4vYQby_hDDU


hell yeah :up: :D

dildo4u
2015-02-05, 12:24:51
Furious 7 Official Trailer #2


http://youtu.be/k94wBXeauao

Matrix316
2015-02-05, 12:53:04
Sieht aus wie die Expendables mit Bling Bling Autos. :D

Butter
2015-02-05, 13:31:48
Es sind einfach geile Filme, da kann der Realismus gerne mal über Bord gehen.

Ja ich denke bei jedem Film immer so oft wie die schalten, müsste die Wagen 20 Gänge haben.

nalye
2015-02-05, 13:46:50
Sieht aus wie die Expendables mit Bling Bling Autos. :D
Fick ja! Hirn aus, Augen auf - das will ich

Sidius
2015-02-05, 14:08:25
Fick ja! Hirn aus, Augen auf - das will ich

Auf den Punkt!:uup:

soLofox
2015-04-09, 11:58:23
null feedback? was is los, jungs?

da war doch bestimmt schon jemand drin. scheint ja nicht so der knaller zu sein :biggrin:

Lyka
2015-04-09, 12:00:22
sehr geiler film. sehr trauriges Ende. Sehr geiler Film!

soLofox
2015-04-09, 12:16:24
na gut, dann bin ich ja gespannt auf heute abend :)

ESAD
2015-04-09, 13:54:45
Lohnt sich würde ich sagen. Story geht für meine niedrigen Erwartungen in Ordnung, Dinge die IT Betreffen muss man wie immer ausblenden, aber zur seichten Verknüpfung der Actionscenen reicht es aus. Wer Popkorn-Action erwartet, wird zufriedengestellt werden. Meine Erwartungen wurden positiv erfüllt.

soLofox
2015-04-09, 23:05:26
war gerade drin.

sehr schwacher teil.

6/10, und auch nur wegen paul walker. dass F&F übertrieben ist, ist einem ja klar, aber bitch, please... :usad:

und das gelaber dann zwischendurch... und die sprüche... :facepalm:

war gar nicht mein ding und normalerweise mag ich die filme.

urpils
2015-04-10, 06:36:56
mir hat er unterm Strich ganz gut gefallen... besser als Teil 6, kommt für mich jedoch nicht an Teil 5 ran. Story war mir zu wirr und es gab eindeutig viel zu wenig "the rock" (hatte die besten Szenen in meinen Augen).
Teil 8 wird jedenfalls geschaut :)

soLofox
2015-04-10, 07:47:05
stimmt, dwayne war zu definitiv zu selten im film.

"daddy muss zur arbeit" *gipsarm spreng*


;D ;D ;D

das war einfach geil!

JackBauer
2015-04-10, 09:31:15
Teil 5 fand ich am allerbesten, mit Abstand

mein Ranking würde wohl so aussehen

5
1
4
6
2
7
3

Gimmick
2015-04-10, 10:48:36
Nun auch gesehen, was mir dazu einfällt:

Dämliche Dialoge
Facepalm Actionszenen
Gute Actionszenen
Tittennahaufnahme
aneinandergereihte Musikvideos
The Rock, yay
der "lustige" Schwarze
Facepalm IT (aber ist ja immer so ^^)

4/10

:freak:

John Williams
2015-04-10, 11:57:47
mir hat er unterm Strich ganz gut gefallen... besser als Teil 6, kommt für mich jedoch nicht an Teil 5 ran. Story war mir zu wirr und es gab eindeutig viel zu wenig "the rock" (hatte die besten Szenen in meinen Augen).
Teil 8 wird jedenfalls geschaut :)

Teil 8?
Dachte jetzt ist definitiv schluss.

Kira
2015-04-10, 11:59:58
Teil 8 und 9 sollen kommen.

Diesel hat wohl irgendwo gesagt, dass Teil 8 in NY spielen könnte... ABER man will sich demnächst zusammentun und über die Pläne reden, da Teil 8 eine bessere Story haben soll/muss.

Habe Teil 7 noch nicht gesehen, aber freue mich dennoch...

bzw. der Film ein Budget von 200-250mio :eek: heftig!

Mr.Miyagi
2015-04-10, 15:04:01
Hab den 7. auch noch nicht gesehen. Aber was einen 8. Teil angeht, gabs da nicht schon Gerüchte, dass Lucas Black aus Tokyo Drift dann mehr oder weniger die Rolle von Walker ausfüllt?

JackBauer
2015-04-10, 15:14:29
im Film wird das dann wohl so geregelt das Walker keinen Bock mehr hat und jetzt einen auf Familie macht

das man dieses Franchise nicht sterben lassen wird war sowieso klar, bei den Einspielergebnissen wirds nicht bei Teil 8 bleiben

Mr.Miyagi
2015-04-10, 16:28:38
nbVBqv4vvq0

:wink:

urpils
2015-04-10, 17:18:34
Teil 8?
Dachte jetzt ist definitiv schluss.

nein - es ist ganz sicher nicht definitiv schluss. Das ist Universal profitabelstes (und aktuell einziges) Franchise. Vin hat durchblicken lassen,d ass Teil 8 in New York spielen wird - vermutlich wird es zunächst jedoch ruhig bleiben - allein um wegen Paul nichts zu überstürzen und in der Allgemeinheit das Gefühl des "letztes Mal" "Abschied" usw. zu belassen...

Frozone
2015-04-11, 00:13:41
Gerade gesehen.
Massig Action und dumme Sprüche, also genau was ich erwartet habe.
Wurde super Unterhalten. Das Ende war dann wirklich sehr traurig.

Tidus
2015-04-12, 00:33:59
Gerade gesehen.
Massig Action und dumme Sprüche, also genau was ich erwartet habe.
Wurde super Unterhalten. Das Ende war dann wirklich sehr traurig.
Komme grad aus dem Kino. Kann ich komplett so unterschreiben.

Für mich eine 10/10. Aber ich bin da wohl nicht wirklich neutral, da ich PW als Schauspieler sehr mochte.

Das Ende war wirklich sehr traurig aber schön gemacht.

hon_h3W_-88

Das Video sollte man sich nur anschauen, wenn man den Film schon kennt, oder nicht vor hat ihn zu sehen.

Kira
2015-04-12, 22:08:57
Das Video kennt doch mittlerweile durch Facebook und Co. jeder ;) Oder alle die das Lied kennen ;)

btw: 800mio in nur 2 Wochen... Wollte am WE rein aber ALLES voll bis zum geht nicht mehr...

Lord_X
2015-04-13, 10:09:35
Zwischen 5,6 und 7, war der 7. mit Abstand der schlechteste. 6/10

Der Flesh
2015-04-13, 13:00:33
Zwischen 5,6 und 7, war der 7. mit Abstand der schlechteste. 6/10

Kann ich so unterschreiben.
Der Film war ganz nett anzuschauen, aber wie man da ne 10/10 geben kann bleibt mir ein völliges Rätsel.

Lyka
2015-04-13, 13:05:31
er hatte bedeutend mehr Action als die Vorgänger.

denjudge
2015-04-13, 13:55:49
Kann ich so unterschreiben.
Der Film war ganz nett anzuschauen, aber wie man da ne 10/10 geben kann bleibt mir ein völliges Rätsel.

Also ich fand den richtig geil, hat bei mir son schönes altmodisches Bud Spencer und Terence Hill Feeling ausgelöst. Ich konnte generell nix mit der ganzen Reihe anfangen, bis ich mal den 5. gesehen habe. 5,6 und sieben finde ich richtig gut, die Filme davor sprechen mich überhaupt nicht an. Ich gebe mal 7,5/10.

[dzp]Viper
2015-04-13, 14:22:43
Ich fand den Film gut. Aber nicht sehr gut. Er hat definitiv unterhalten auch wenn die Actionszenen teilweise schon zu überzogen wirkten. Falls wirklich ein Teil 8 kommen sollte müssen sie aufpassen, dass das ganze nicht ins Lächerliche abdriftet...

Insgesamt gebe ich 7/10 Punkten. Definitiv nicht der beste F&F-Film aber dennoch unterhaltsam.

Air Force One
2015-04-13, 17:19:48
https://www.youtube.com/watch?v=ALhYuFYFEHI

Tidus
2015-04-13, 18:54:25
https://www.youtube.com/watch?v=ALhYuFYFEHI
;D ;D ;D

Danke dafür ^^

Matrix316
2015-04-13, 23:22:12
War vorhin drinnen und die Action war schon gewaltig. So als ob man Fast and Furious mit Expendables und Mission Impossible kombiniert hat.

Leider waren die ruhigen Szenen ein wenig alibimäßig und alles etwas hektisch geschnitten.

Und wenn in einem Fast & Furious Film die Stuntszenen mit den Autos NICHT das unrealistischste war, dann sagt das schon ziemlich viel. ;)


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so ein kleiner USB Stick Chip der alle Kameras und Handys etc. der ganzen Welt hacken kann.... wo sie bei POI nur eine riesen Serverfarm für brauchen....mit dem Auto aus dem Flugzeug am Fallschirm fliegen...... mit dem Auto zwischen drei Hochhäuser...


Für alle Actionfans trotzdem ein Muss. Alleine die Martial Arts Kampfszenen, die verfolgungsjagten...

Dicker Igel
2015-04-14, 00:03:53
In fand den Film im Vergleich auch eher mittelmäßig, Action yeah :popcorn: etc, aber die Sprüche waren mir zu flach. Wenn verfügbar, werd ich's mir nochmal im OT reinziehen, vielleicht kommt das dann anders.

Matrix316
2015-04-14, 09:22:23
Ja das ganze Bling Bling und die halbnackten Weiber und die Sprüche wirkten alles etwas aufgesetzt und im Grunde wollte man einen harten Actionreißer machen. Wobei Jason Statham als Bösewicht war schon ziemlich cool. :) Wäre interessant, wenn es einen nächsten Teil geben sollte, dass er dann vielleicht zu den Guten wechselt als Ersatz für Paul. Vielleicht kriegen Vin Diesel und Co den Auftrag ihn aus dem Gefängnis zu befreien, weil es einen noch böseren Bösewicht gibt oder sowas. ;) EDIT Im ersten Teil waren Diesel und Walker ja auch noch nicht ganz auf einer Seite. Aber wie man die Action toppen soll, würde ich gerne wissen. Da kann ja nur noch sowas kommen wie mit dem Auto von Flugzeug zu Flugzeug zu springen oder sowas. ;)

Mr.Miyagi
2015-04-14, 10:04:19
@Matrix316: Soso... der Bösewicht landet am Ende also im Gefängnis. Nett, dass du das schon verrätst. :P ;)

Der Flesh
2015-04-14, 10:18:57
Also ich fand den richtig geil, hat bei mir son schönes altmodisches Bud Spencer und Terence Hill Feeling ausgelöst....

DAS stimmt allerdings. Die Sprüche erinnern mich tatsächlich ebenfalls an diese Filme zurück.
Daddy muss zur Arbeit!

Der Film ist auf jeden Fall sehr Bildgewaltig, aber teilweise waren die Effekte tatsächlich etwas "billig". Man konnte schon erkennen, dass ein paar Spielzeugautos in die Luft gebombt wurden.

Was mich allerdings am meisten gestört hat
Tony Jaa wird von Paul Walker fertig gemacht. Sorry, das geht garnicht.

Aber für mich ist Teil 5 ist der Beste der Serie, dann kommt Teil 1 und 6.

Matrix316
2015-04-15, 13:24:34
Soso... [...] Nett, dass du das schon verrätst. :P ;)
Ach Mist. ;) Ist angepasst. ;)

Xaver Koch
2015-04-21, 08:22:32
Waren gestern drin (Cine Deluxe in Nürnberg) und die Action war richtig nett. Gebe ihm als Action-Film 8/10 und als F&F-Film 6,5/10. Für mich besser als Teil 6 (mit dem bin ich irgendwie nicht warm geworden, was nicht nur an der ca. 50 Km langen Startbahn lag. Auch die Action wirkte "hinein konstruiert").

Was Brian angehthätte man ihn sterben lassen wäre es wesentlich glaubwürdiger gewesen als sein Glück als Vater und Familienmensch - siehe die erste Szene im Minivan. Die Schlussszenen zu Ehren von Paul Walker zum Schluss waren toll gemacht - und machen den Kinobesuch ein wenig traurig

Dass die ruhigen Szenen ein wenig Alibi-Charakter sowie ein paar kleine Längen hatten und der Schnitt teils hektisch war sehe ich auch so.

Der beste bleibt Teil 5 (10/10) gefolgt von 1 (9/10) und 4 (8/10) (neues Modell, Originalteile). Teil 2 und 3 sehe ich eher als alternative Wege, weswegen die Story von Teil vier logisch an Teil 1 anknüpft.Brian ist in Teil 4 ja noch beim FBI Tokyo-Drift war für sich ein guter Film, hatte aber nicht wirklich etwas mit F&F zu tun, von daher kann ich diesen nicht sinnvoll bewerten. Teil 2 war für mich eindeutig der schlechteste (hatte schon fast Persiflage-Charakter).

Mein Ranking:
5 (10/10)
1 (9/10)
4 (8/10)
7 (6,5/10 - weil doch etwas weit von der ursprünglichen Idee weg)
6 (5/10)
2 (2/10 - irgendwie albern - "Hip Hop" als Film)

Tokyo Drift außer Konkurrenz (hat mir aber als Auto-Action-Film gut gefallen - allerdings passt er nicht wirklich in die F&F Reihe).

Ati75
2015-04-21, 08:31:52
Soso... der Bösewicht landet am Ende also im Gefängnis. Nett, dass du das schon verrätst. :P ;)

Solltest du aber auch in Spoiler Tags setzen.

soLofox
2015-04-21, 10:26:39
tja, über andere lästern aber selbst auch zu blöd.

Mr.Miyagi
2015-04-21, 10:42:10
tja, über andere lästern aber selbst auch zu blöd.

Nur etwas langsam weil alt.
Aber danke für die Nettigkeit, du Arsch! :P ;)

Ati75
2015-04-21, 12:45:49
Nur etwas langsam weil alt.
Aber danke für die Nettigkeit, du Arsch! :P ;)

War nicht bös gemeint, nur Smiley vergessen :)

Mr.Miyagi
2015-04-21, 13:54:16
Du warst ja gar nicht gemeint und bös mein ich es sicher auch nicht. :)

Rubber Duck
2015-05-03, 23:32:54
Das ist ne Rückblende um den übergang zu Tokio Drift zu haben. Dort baut Han ja auf der Kreuzung als er von DK verfolgt wird den Unfall und eben an dieser Stelle hat man Statham nun eingefügt und eben dafür gesorgt das es kein Unfall mehr war sondern Mord. Statham spielt den Burder von Shaw der nun scheinbar aus Rache alle umbringen will.

Diese Scene war in diesem Filme aber nicht mehr drin. Das war irgendwie ein harter Schnitt, Übergang. :confused:
bin mal auf seinen CGI Face gespannt. Bisher war alles in die Richtung ein Flop (Arni in T4 oder Tron...)


Und, haste erkannt wo es CGI war? Ich denke das ich 1,2 Scenen erkannt habe wo er ersetzt wurde. Aber wirklich erfahren werden wir das wohl nie.

Fusion_Power
2015-05-04, 16:55:01
Und, haste erkannt wo es CGI war? Ich denke das ich 1,2 Scenen erkannt habe wo er ersetzt wurde. Aber wirklich erfahren werden wir das wohl nie.
Dann haben sies wohl gut hinbekommen. :)
Laut http://www.boxofficemojo.com/ hat Furious 7 schon über 1,4 Mrd $ eingespielt, wow, der Film muss echt gut sein. :eek:
Und ich hab noch nicht mal den 6. Teil gesehen... ^^"

John Williams
2015-05-12, 07:47:39
Ich bin ja der letzte der "unrealistisch" schreit, aber das hier war ja schlimmer als jedes Videospiel. War mir zu over the top, als ob die Macher einfach alles aus einer brain storming session umgesetzt hätten, nach dem Motto: egal was, es wird umgesetzt.

Die Sache mit den Tresoren im fünften war zwar auch schon übertrieben, aber dort führte es zur guten Action.

Bei 7 wirkt alles aufgesetzt, vorallem Statham der wie so ein Endboss im Spiel immer wieder auftaucht und neue Gadgets mitbringt.

Im grossen und ganzen zu uninspiriert und aufgesetzt. Mit der schwächste Teil imo.

Nett fand ich die Anbindung an Tokyo Drift. Ach ja, Tony Jaa.....rofl. Was war das den für eine Rolle? Hätten die auch ein no name für nehmen können.

6/10

Skinner
2015-05-12, 17:09:19
... wow, der Film muss echt gut sein. :eek:


Würde Paul Walker noch leben, wäre der Hype nicht so groß.

downforze
2015-05-17, 02:57:46
Die Filme waren schon damals gut besucht.
Die Sache mit Han hat aber einen Logikfehler, da er in Tokyo Drift bei einem Unfall starb und nicht durch den britischen Agenten. Da hat man sich 2006 ein richtiges Ei gelegt, in dem man ihn sterben lies, denn das war ein sehr interessanter Charakter.

John Williams
2015-05-18, 10:03:47
Die Filme waren schon damals gut besucht.
Die Sache mit Han hat aber einen Logikfehler, da er in Tokyo Drift bei einem Unfall starb und nicht durch den britischen Agenten. Da hat man sich 2006 ein richtiges Ei gelegt, in dem man ihn sterben lies, denn das war ein sehr interessanter Charakter.

Den Unfall gab es nur weil Shaw das so wollte. ;)

MarcWessels
2015-07-28, 18:37:08
Ich glaube, ich muss Furious 6 verpasst haben, denn mir kam die Handlung überhaupt nicht bekannt vor...

Furious 7 jedenfalls ist oberflächlicher Hochglanzschrott ohne Seele. -> 3/10 Da war sogar "The Need For Speed" besser. Der CGI-Walker war relativ gut gelungen und das Ende war dann - nur durch den Tod Walkers - doch recht emotional.


Teil 6 war imo sogar der beste TeilOder Fast Five? ;)

Lyka
2015-07-28, 18:49:26
Furious 6 war für mich schlechter als Teil 7... Teil 7 fand ich richtig gut im Kino, die Stunts waren der Hammer :)

MarcWessels
2015-07-28, 19:01:01
Furious 6 war für mich schlechter als Teil 7.
Noch schlechter?! :eek: Na, da kann ich mir 6 ja wahrscheinlich sparen, noch nachzuholen.

Lyka
2015-07-28, 19:04:17
es gibt wenige Teile, die ich bei F&F gut finde, Teil 1, Teil 4, Teil 5... Teil 6 hat ein paar tolle Stunts, aber....

schau trotzdem Teil 6 an... allein der Panzerstunt ist den Film schon wert :D

Tidus
2015-07-28, 20:44:39
Ich glaube, ich muss Furious 6 verpasst haben, denn mir kam die Handlung überhaupt nicht bekannt vor...

Furious 7 jedenfalls ist oberflächlicher Hochglanzschrott ohne Seele. -> 3/10 Da war sogar "The Need For Speed" besser. Der CGI-Walker war relativ gut gelungen und das Ende war dann - nur durch den Tod Walkers - doch recht emotional.


Oder Fast Five? ;)
Ohne den Tod Walkers wäre das Ende wohl auch komplett anders gewesen. ;)

Lyka
2015-07-28, 20:51:23
"The Need For Speed"


auf gar keinen Fall... der Film hatte 3 Rennen und das wars -.-

AcmE
2015-07-28, 21:09:08
NFS fand ich ehrlich gesagt auch besser als Furious 7.
Wobei ich seit Mad Max Fury Road einfach nur noch gelangweilt bin von
allen anderen "Auto-Filmen" (ich weiß Äpfel und Birnen).
Habe F7 erst vor kurzem das erste mal gesehen.