PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Decoder HDMI ->/Analog


defi231
2014-11-03, 13:34:06
Hallo,

ich wollte den Sound am HDMI-Anschluss meiner Grafikkarte, auf meinen Stereoverstärker bringen. Leider kenne ich mich nicht so gut mit HiFi aus, daher die Kaufanfrage ob ich mit unten genannten Gerät richtig bedient bin.Quali ist mir erstmal egal, nur nicht teuer:redface:.



http://www.amazon.de/Ligawo-%C2%AE-HDMI-Decoder-Audiosignal/dp/B00522A952

AintCoolName
2014-11-03, 22:06:42
Sieht so aus als könnte das gehen, evetuell falls dein Verstärker ein Digitalen eingang hat könntes du sogar das signal so übertragen. Oder falls nicht zumindest über den 3.5 klinken Stecker.

PatkIllA
2014-11-03, 23:43:45
Warum nummst du nicht einfach den onboard Sound? Der kostet gar nichts. Wenn du eh nur Stereo hörst und Quali nicht so wichtig ist reicht das doch.