PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Programm für Visualisierung von Gamepadeingaben


looking glass
2014-11-03, 17:51:53
Ich habe keine Ahnung ob es das so überhaupt gibt und mir gehen die Schlagworte aus für die Suche.

Im Grunde suche ich so etwas wie hier zu sehen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=HYazd1h5GRU

Allerdings eben nicht über den Umweg XPadder (schon allein weil es grauenvoll hässlich ist) und eines Mappings von Tastatureingaben aufs Pad, sondern halt ohne einen solchen Umweg.

Es sollte schon als Overlay funktionieren, aber es wäre netter, wenn das gezeigte Pad mit transparenzen Umfeld daher kommt, der Anzeigeort festlegbar ist und auch deren Größe variiert werden kann. Letztlich soll Live gezeigt werden, welche Tasten und Stickaktionen gerade als Eingabe rein kommen (mit möglichst wenig Delay zu dem geschehen auf dem Bildschirm).

Jemand eine Idee?