PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wo mit Amazon, und den Nummern bei der Rechnung, wo verifizieren?


demklon
2014-11-04, 15:29:01
Hallo Forum,


Das nervt schon lange, diese Nummern bei Amazon, wie überprüfe ich,
was es jeweils war?

Anhand der Nummer lässt sich doch eindeutig schließen, um Wellche Ware es sich handelte.


Kann man das irgendwie nachvollziehen?



In einer Maske eingeben, denke ich mir, und wie ist die URL zu dieser?





Danke Forum


mfg


klon

Paran
2014-11-04, 15:47:43
Was für eine Nummer? Die Bestellnummer?
In etwa so: 028-5716947-09715533

Diese kannst du bei Mein Konton-> Meine Bestellungen-> im Suchfeld rechts oben eingeben und dir die Bestellübersucht samt Auflistung aller bestellten Artikel anzeigen lassen.

demklon
2014-11-04, 20:26:23
:D das habe ich jetzt dank Deiner Hilfe nach all den Jahren auch herausgefunden.




mfg



klon