PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minions


Karümel
2014-11-04, 18:06:21
Erster Trailer ist draußen

P9-FCC6I7u0

[dzp]Viper
2014-11-04, 18:52:27
Yeah sehr cool! 😀😀

Argo Zero
2014-11-04, 18:58:07
Noch so lange warten ;(
Will sehen!!!!!!111eins

Lyka
2014-11-04, 18:59:42
Der Trailer ist toll und die Minions waren für mich der Grund, die Ich, einfach unverbesserlich-Filme zu schauen (y)

Shaft
2014-11-04, 19:00:02
Moment, Minions Movie...


http://s14.directupload.net/images/141104/jxcz8336.gif

Argo Zero
2014-11-04, 19:05:39
Am Ende bekommen sie noch eine eigene Serie, wie Pinguine ;)

looking glass
2014-11-04, 20:50:41
Die jetzt auch noch ihren eigenen Film bekommen, ich hätte nichts gegen eine Minnions Serie, aber erst mal den eigenen Film - ich freu mich :).

The Nemesis
2014-11-05, 08:26:53
Ich bekenne mich ja dazu, dass ich die Pinguin-Serie auch sehr gerne ansehe.
Das ist für mich ein Positiv-Beispiel dafür, wie sowas durchaus funktionieren kann, wenn die richtigen Leute rangesetzt werden. Auf den neuen Pinguin-Film bin ich dementsprechend auch schon sehr scharf.
Bin also auch schon sehr gespannt auf den Minion-Film :D

Birdman
2014-11-05, 16:02:10
kann, wenn die richtigen Leute rangesetzt werden. Auf den neuen Pinguin-Film bin ich dementsprechend auch schon sehr scharf.

Finde die Pinguine auch Sackstark.
Wird auch mal wieder ein Film sein, den ich auf deutsch synchronisiert sehen will, da ich die aus dem TV nur so kenne (habe mir nie die Mühe gemacht, die in original irgendwo runterzuladen) und dementsprechend die Synchro toll finde.

Lyka
2014-11-05, 16:09:26
Die Pinguin-Serie ist absolut super :D und ich habe gute Hoffnung für die weitere Tätigkeit der Franchise und auch der Minions und ganz ehrlich: Wer braucht hochintellektuelle Dialoge, wenn man Minions haben kann :D (y)

looking glass
2014-11-05, 16:38:30
Bitch please, für das intellektuelle gibt es Spongebob *hust*

Michamel2k
2014-11-05, 19:34:57
Ist Spongebob nicht gay?

Freu mich auch schon auf den Minionfilm. :)
Hoffe nur, dass der Trailler nicht schon die lustigsten Szenen zeigt.
Gegen eine Serie würd ich mich auch nicht wehren.

Ectoplasma
2015-07-03, 18:51:28
Gestern ist er ja angelaufen. Hat jemand den vielleicht schon gesehen?

Shink
2015-07-05, 18:19:25
Hab es gestern mit meinen Kindern gesehen.

Irgendwo zwischen "Naja" und "Banana". Heißt:
Jede Menge Minions, jede Menge Anspielungen auf alles Mögliche, sollte man wohl gesehen haben, wenn man auf "Ich: Einfach unverbesserlich" steht.

CrazyHorse
2015-07-05, 21:19:32
Ich habe ihn am Donnerstag, bei der Bärenhitze, gesehen. Dachte: Schön klimatisiertes Kino, warum nicht? Aber Pustekuchen. Naja, da kann der Film nichts für.

Der Film ist unterhaltsam. Das Gebrabbel der Minions ist urkomisch, aber das war es dann auch. Die Story ist hanebüchen, die Personalisierung der Minions (Kevin, Bob und Stuart) ist nahezu irrelevant. Optisch auch kein Meilenstein, wobei die Stadt-Szenen schon gut ausschauen (New York/London). Aber es gibt viele Gags und Anspielungen, sodass es für Jung und Alt ein kurzweiliger Spaß ist, ohne längerfristige meme-geeignete Szenen ("It's so fluffy!!!11!").

FireFrog
2015-07-06, 10:06:19
War auch gestern drin und die ersten paar Minuten sind quasi die Trailer und für mich noch das beste am ganzen Film.

Story kann man vergessen, trotzdem ist der Film nicht schlecht, würde normalerweise
6/10 geben, da es aber minions sind gibts 7/10

Brillus
2015-07-08, 01:01:21
Also ich fand ihn gut, nicht überragend aber gut.

Herr Doktor Klöbner
2015-07-19, 20:36:17
5/10

Letzten Endes waren die Trailer besser als der Film, ein paar wenige Lacher, einige Schmunzler, im wesentlichen funktioniert ein Langfilm mit den Minions nicht, so als 5-10 minütige Vorfilme würden die Minions mehr Sinn machen.