PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neinen VOD Anbieter (Netflix, Maxdome)


Steve1
2014-11-05, 14:11:04
Ich suche einen VOD Anbieter, ich bin mir leider nicht sicher welcher es werden soll. Ich will ein paar Serien schauen (z.B. MacGyver, Alf, Miami Vice). Zusätzlich sollte auch der ein oder andere halbwegs aktuelle Film dabei sein. Ein paar Dokus wären auch nicht verkehrt. Welcher Vod Anbieter hat ein gutes Angebot: Netflix, Maxdome, Amazon Prime Instant oder Watchever? Amazon ist ja mit 49 Euro ganz gut vom Preis. :confused::confused::confused:

RaumKraehe
2014-11-05, 14:28:18
Meiner Erfahrung nach reicht momentan ein Anbieter alleine nicht aus da sich die Angebote doch sehr stark von einander Unterscheiden.

Persönlich bin ich bei Maxdome und Netflix. Damit läßt sich ganz gut leben.