PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huawei Ascend Mate 7 Sturz


dertyp
2014-11-05, 20:47:54
Hallo,
Ich habe das Smartphone vor kurzem bei Mediamarkt online gekauft und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Leider ist es mir heute runtegefallen auf die Displayseite.

Nun habe ich 2 Haarisse im Glas und am Rand 2 minimale bis kleine Risse im Bedienfeld.

Was soll ich tun ? zurück schicken zu Mediamarkt und ein Ersatz anfordern oder gleich zum Reperaturservice?

Lg
Dertyp

VooDoo7mx
2014-11-07, 11:19:50
Ohne entsprechende Versicherung wird dir Mediamarkt nichts tauschen. Den Schaden hast du selbst verursacht. Wenn dir sowas häufiger passiert, schließ eine entsprechende Versicherung ab. Wenn dich das jetzt stört musst du es auf eigene Kosten reparieren lassen.

Black-Scorpion
2014-11-07, 18:04:11
Ich fasse es nicht. Da wird offen gefragt wie man am besten betrügen kann.

dertyp
2014-11-11, 21:14:21
Ich fasse es nicht. Da wird offen gefragt wie man am besten betrügen kann.

Jetzt spiele mal nicht den Moralapostel. Ich meine die ganzen Unternehmen sind doch nicht besser und versuchen die Kunden zu locken und zum Konsum anzuregen wo es nur geht aber wenn dann mal was ist sei es Eigenverschulden oder Fremdverschulden ist auch keiner von denen für dich da.

Von daher muss ich gestehen das mich nicht ein Hauch von schlechtem Gewissen plagt und komm bitte nicht mit der Belehrung das ich dadurch nicht besser bin. Immer diese Gutmenschen.. ;)