PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Desktop aufräumen?


Florida Man
2014-11-06, 18:09:42
Es stört mich, dass auf meinem Desktop so viel Müll liegt, aber ich finde keinen Weg, wie ich den aufräumen kann. Es muss doch aber einen Weg geben, wie man ungenutze Symbole verschwinden lässt, oder wenigstens in Ordner sortiert?!

Gibt es da einen Tipp oder Trick?

dildo4u
2014-11-06, 18:13:21
Seit dem 2.0 Update werden nur die 15 neusten Sachen gezeigt,Ordner gibt aber noch nicht.

The Dude
2014-11-07, 01:14:37
OMG, ist es schon so weit gekommen, dass man auf einer Konsole den Desktop aufräumen muss? :freak:

Florida Man
2014-11-07, 10:11:58
Ich verstehe einfach nicht, warum da so viel Werbemüll ist, den man nicht verschwinden lassen kann. Ist das jetzt wirklich so, oder stelle ich mich nur zu dumm an?

Goser
2014-11-07, 10:14:39
Werbemüll??

John Williams
2014-11-07, 10:17:13
PS4 hat keinen Desktop.

Lord_X
2014-11-07, 11:35:11
PS4 hat keinen Desktop.
Es sollte wohl jedem klar sein, was damit gemeint ist oder? :freak:

THUNDERDOMER
2014-11-07, 11:57:17
Dashboard nennt man. Ich habe PS3 und ich kann den Müll wie Netflix, Singstar und so auch nicht entfernen. Ich nutze das nie. Es wird in der Kiste nur gezockt.

perforierer
2014-11-07, 13:03:21
Ich nehme an, mit Werbemüll ist nicht die Apps-Leiste gemeint, sondern es sind die Live Feeds von PSN live gemeint, wo mit den Flächen dargestellt wird, wann und wie oft man welches Spiel zuletzt gespielt hat, Trophäen errungen hat usw. Da ist ja zwischendrin immer allerhand Werbung drin, für Games, Filme usw.

Florida Man
2014-11-07, 15:01:08
Mir geht es um den ganzen Streaming-Scheiß, Musik-Abos etc. Ich möchte gerne auf meinem Desktop einfach nur Verknüpfungen zu meinen erworbenen Inhalten sehen.

Scheint wohl echt nicht zu gehen, ich finde das verrückt :mad:
PS4 hat keinen Desktop.
Stell Dich doch nicht dumm.

THUNDERDOMER
2014-11-07, 15:15:02
Gibt es da Möglichkeit, die Kindersicherung den ganzen Streamingscheiß deaktivieren kann?

ShadowXX
2014-11-21, 08:55:48
Mir geht es um den ganzen Streaming-Scheiß, Musik-Abos etc. Ich möchte gerne auf meinem Desktop einfach nur Verknüpfungen zu meinen erworbenen Inhalten sehen.

Scheint wohl echt nicht zu gehen, ich finde das verrückt :mad:

Doch, sogar sehr einfach. Starte diese "unnützen" Programme nicht dauernd, dann verschwinden Sie automatisch nach ganz hinten in die Liste (bzw. sogar in die Library).