PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmtes Musikbearbeitungsprogramm gesucht


FeuerHoden
2014-11-06, 18:32:20
Hallo,

ich suche ein Freeware Program mit dem man einen Audio Track schneller oder langsamer laufen lassen kann. Idealerweise mit einem BPM Counter, so dass ich unterschiedliche Tracks auf zb. 90, 120, 150, 180 BPM bringen kann.

Der Hintergrund ist dass ich mich beim Radfahren zwingen muss eine 90er Trittfrequenz zu halten und ich will versuchen ob das mit Musik besser funktioniert.


Vielen Dank
FeuerHoden

Lyka
2014-11-06, 18:38:37
das liest sich gut

http://audio_speed_changer_pro.en.softonic.com/ aber ich habe es nicht getestet. Ich habe früher eher mit Winamp-Plugins rumgespielt

FeuerHoden
2014-11-06, 18:50:30
Leider keine BPM Funktion.

PHuV
2014-11-07, 00:51:43
So was kenne ich nur bei professionellen Audioprogrammen und Plugins.

Dicker Igel
2014-11-07, 14:05:56
Audacity + BPM Counter Plug(sollte es for free geben).

Mr.Miyagi
2014-11-07, 15:37:09
Von Traktor (http://www.native-instruments.com/de/products/traktor/dj-software/traktor-le-2/demo-version/) gibt es auch eine Demoversion. Früher war bei der Demo nicht möglich, die Musik auch zu speichern. Bei der jetzigen Demo steht nur noch da, dass sich das Programm nach 30 Minuten schließt (aber auch direkt wieder geöffnet werden kann).
Sieht anfangs sehr überladen aus aber da kommt man schnell rein. ;)
Und vielleicht taugt's dir ja.

Wenn du Gefallen findest aber die Demo trotzdem rumzickt wegen Speichern... ich hab eine ältere/abgespecktere Version des Programms auch bei diesem Ramsch-laden Pearl für wenig Geld entdeckt.