PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Jemand jemanden... Tassimo


Chefkoch
2014-11-06, 21:10:49
Moin,

hier tummelt sich nicht zufällig jemand der bei Bosch in der Service Abteilung für Klein Hausgeräte anschafft oder der jemanden kennt der solch einen Job hat?

Hintergrund ist relativ einfach, hab aus Spaß an der Freude neulich beim Flohmarkt eine Tassimo Maschine für kleines Geld erworben. Hat auch funktioniert, zumindest mit der Service Disk, bis ich sie entkalkt habe. Dann machte es Plopp, Zisch und das Wasser kam unten statt oben raus. Ärgerlich, aber selbst ist der Mann ;)
Gerät zerlegt, Kalkbrocken rausgespült, zusammen gebaut und es kommt trotzdem nix anständiges raus. Und ja, richtig zusammen gebaut, nix über geblieben ;)

Ja ich weiß, selber schuld und schmeiss weg, ich will aber zumindest einen Kakao aus eben jener Maschine trinken, danach kann sie von mir aus den Weg in die ewigen Jagdgründe antreten. Hab noch zwei andere Einzelportionsmaschinen. ;D

Also falls jemand jemanden kennt... Ich bräuchte da mal eine Unterredung mit einem Techniker.