PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9100 - welche treiber verwendet ihr?


ille
2003-02-18, 18:54:40
hallo ...

hab meine R8500 zur R9100 geflasht (eh schon vor ein paar wochen);

wollte euch mal fragen, welche treiber ihr verwendet, bzw. mit welchen ihr die besten erfahrungen gemacht habt ...

ich verwende derzeit die Cat3.1 - geht eigentlich ganz gut ... hab aber von einigen problemen bezüglich R9100, Cat3.1 und mafia (und ein paar weiteren D3D spielen) gehört... naja möchte mafia eigentlich wieder mal spielen (hab grad ferien und bin etwas krank also was bleibt mir anderes über als den ganzen tag zu zocken? ;))

mal ne allg. frage: kann ich ältere R8500 treiber eigentlich nützen (wegen R9100) oder muss ich da irgendwo was umschreiben? (wird ja kein eintrag in den älteren treibern für ne R9100 sein; aber da R9100=R8500 müsste es gehen - aber dann verlier ich den Fullstream-support, oder?...)

Spearhead
2003-02-18, 19:10:56
Ich hab zwar keine R9100, aber du könntest ja die aktuellen Omegatreiber verwenden, vielleicht lösen die das Problem?
Haben zumindest nen guten Ruf soweit ich das mitgekriegt habe.

Benutze zwar selbst momentan nur die Cat 3.1, spiele aber auch kaum zur Zeit. Fast nur RT-Strategie (Age of Mythology).

Good luck ;)