PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Sky: The Coming Race (Crowdfunding Projekt)


dildo4u
2014-11-08, 21:13:49
Teaser 1

http://youtu.be/3jLaf5qj8cs

Crowdfunding läuft.
https://www.indiegogo.com/projects/iron-sky-the-coming-race--2

nemesiz
2014-11-08, 21:36:13
Ich habe ja Iron Sky immer noch nicht gesehen und bereue es irgendwie immer noch,

aber, ey wie shice muss man im Kopf sein....

Nazis vom Mond, diesmal Echsenmenschen aus dem Inneren, was ne kranke geile Scheisse, lol.

Des muss ins Kino aber sowas von...

Der Sandmann
2014-11-08, 21:58:34
Warum machen die das wieder über crowdfounding? wenn uwe boll geldgeber für seine scheissfilme findet hätten sich nach dem erfolg von iron sky doch bestimmt auch welche gefunden.


btw, super wie der t-rex die klaue zum hitlergruss hebt :)

Lyka
2014-11-08, 21:59:55
Der Trailer ist gut. Ich hoffe, der Film wird auch so nett :) der Trailer hat ja schon alles, was den Verschwörungstheoretikern seit Jahrzehnten feuchte Hände beschert =)

Käsetoast
2019-01-12, 00:23:55
rtIuPWiPk9s

"Richtiger Trailer":
https://www.youtube.com/watch?v=YC8Z6i59s7o

;)

Monger
2019-01-12, 00:48:37
Iron Sky hatte auch Schwächen. Teilweise war das kein Gagfeuerwerk, sondern mehr so ein Glimmen. Aber das ist nicht so relevant, wenn man rotzevoll ist und Trash sehen will. Kann mich an mehrere sehr tolle Nächte mit Iron Sky erinnern.
Kann nur hoffen dass sie beim zweiten Teil dazu gelernt haben, aber bei dem Trailer kann eigentlich kaum noch was schiefgehen.

Dondy
2019-01-12, 10:47:38
Das CGI schaut echt fantastisch aus für nen B-Movie :eek:

RainingBlood
2019-01-12, 11:35:12
Iron Sky hatte auch Schwächen. Teilweise war das kein Gagfeuerwerk, sondern mehr so ein Glimmen. Aber das ist nicht so relevant, wenn man rotzevoll ist und Trash sehen will. Kann mich an mehrere sehr tolle Nächte mit Iron Sky erinnern.
Kann nur hoffen dass sie beim zweiten Teil dazu gelernt haben, aber bei dem Trailer kann eigentlich kaum noch was schiefgehen.

da gabs Gags? Ich hatte nicht einmal einen Mundwinkel anheben können, der Film war für mich auf dem Niveau "Klingt interessant, wurde aber mit einem Stock im Arsch umgesetzt." Oh Gott, die Szene mit dem iPhone und dem Rechenwerk der Mondnazis war so sympthomatisch für den Film.. gähn..

Für Teil 2 hoffe ich da auf viel mehr, ich glaube aber ehrlich nicht gesagt daran. Der Trailer verlässt sich zu viel auf "Oh Hitler auf einem Dino" und andere Szenen komplett ohne sichtbare Substanz. So wird dann wohl der ganze Film sein. Lieber weniger Geld in CGI stecken, dafür mehr in Autoren. :(

Käsetoast
2019-01-12, 13:04:32
Also der erste Iron Sky Fillm hatte definitiv seine Momente. Im großen Ganzen fand ich aber auch, dass der die meiste Zeit nur ganz seicht vor sich hinplätschert und vielleicht ein Stück weit doch zu sehr ernsthafter Film sein will, anstatt mehr so einen auf nackte Kanone bzw. richtige Parodie zu setzen. Letzteres hat in meinen Augen bei Kung Fury auch super geklappt, die aber eben da dann auch nicht versucht haben einen 90 Minuten Film daraus zu machen...

Ich hoffe, dass der zweite Film hier mehr auf Comedy setzt und sich noch weniger ernst nimmt als noch im ersten Teil. Was man aber auch sagen muss: Der erste Film hat mit der Weltraumkampfszene alles in den Schatten gestellt was Hollywood seit gefühlten Ewigkeiten an Weltraumkämpfen zu bieten hatte...

Ich hoffe der neue Film wird hier breitflächig in den Kinos zu sehen sein (und nicht nur in ausgewählten Kinos irgendwo in Berlin oder so), denn ansehen möchte ich mir den auf jeden Fall...

Andi_669
2019-01-14, 19:24:53
Warum machen die das wieder über crowdfounding? wenn uwe boll geldgeber für seine scheissfilme findet hätten sich nach dem erfolg von iron sky doch bestimmt auch welche gefunden.
die Geldgeber von Uwe Boll waren wir alle, der hat sich seine Dreck über die Deutsche Film/Kulturförderung finanziert.
seit es die in der Form nicht mehr gibt gibt es auch keine Boll Machwerke mehr. :rolleyes:


der Trailer sieht für Trasch auf jeden Fall gut aus, Hirn abschalten u. Spaß haben :D

Rabiata
2019-01-15, 11:32:49
die Geldgeber von Uwe Boll waren wir alle, der hat sich seine Dreck über die Deutsche Film/Kulturförderung finanziert.
seit es die in der Form nicht mehr gibt gibt es auch keine Boll Machwerke mehr. :rolleyes:
Der übertrieben moralische Zeigefinger hat mich in Teil 1 am meisten gestört, aber das könnte auch eine Bedingung gewesen sein um die Förderung zu bekommen.

Wobei, Filme von Uwe Boll zu fördern wird der Kultur generell nicht viel weiterhelfen :rolleyes:

MiamiNice
2019-01-17, 11:03:04
Also der erste Iron Sky Fillm hatte definitiv seine Momente. Im großen Ganzen fand ich aber auch, dass der die meiste Zeit nur ganz seicht vor sich hinplätschert und vielleicht ein Stück weit doch zu sehr ernsthafter Film sein will, anstatt mehr so einen auf nackte Kanone bzw. richtige Parodie zu setzen. Letzteres hat in meinen Augen bei Kung Fury auch super geklappt, die aber eben da dann auch nicht versucht haben einen 90 Minuten Film daraus zu machen...


Den ersten Teil schaue ich ca. 1x pro Jahr und liege jedesmal wieder unterm Tisch und rolle mich durch die Wohnung ;D

Winter[Raven]
2019-01-17, 13:38:42
Wer spielt die Melania? Diese Ähnlichkeit....

Brillus
2019-04-08, 19:37:43
Hi, gestern im Kino gesehen. Nicht so gut wie der erste aber immernoch sehenswert.

7/10.