PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid langsamer als wenn...


Unregistered
2003-02-18, 18:57:53
Hallo

ich hab wenn ich HDTach laufen laß mit meinen WD 80BB an dem dawicontrol 100 nen average wert von 33-35... im Raid 0 Verbund

laß ich die platten an dem dawicontrol ohne raid verbund laufen hab ich mit HDTach average 40-42....

wieso denn das...was mach ich nur falsch

DerGute
2003-02-18, 19:20:02
post es halt noch 5 mal, wie wärs?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=55721

Unregistered
2003-02-18, 19:32:53
klasse..hab ja viel geholfen bekommen in dem anderen thread..also laber micgh net dumm an du depp

DerGute
2003-02-18, 19:34:39
hehe, die unregs werden auch immer frecher

dass dir keiner geholfen hat liegt vielleicht daran dass keiner ne lösung für dein problem weiß, könnte sein hm?

Unregistered
2003-02-18, 19:43:28
na gut..aber darf ich dann net nochmal ne ähnliche frage stellen..iss das verboten..wenn ja dann sorry:-(..un sorry dür den depp...aber jetzt hab ich 240 euro ausgegen un der scheiß iss langsam wie ne schnecke:-(

Unregistered
2003-02-18, 20:59:17
ich habe im mindfactory forum gelesen, dass die WD 80 GB platten im raid schlecht sein sollen.


maxtor und die NEUEREN ibm platten sollen gut sein.

nimms als erfahrung, versteigere die WD platten mit etwas verlust und kaufe bei dem pc-händler deines vertrauens andere platten

barracuda
2003-02-19, 00:24:48
Originally posted by m/\d
hehe, die unregs werden auch immer frecher

dass dir keiner geholfen hat liegt vielleicht daran dass keiner ne lösung für dein problem weiß, könnte sein hm?
Bleib mal locker, es sind 2 verschiedene Unregs.

..,-
2003-02-19, 01:30:22
Originally posted by barracuda
Bleib mal locker, es sind 2 verschiedene Unregs.
Und woran soll m/\d das erkennen können? ??? Wenn ich ihn ärgern wollte, würde ich jetzt einmal kurz das Modem ausstöpseln, mir eine neue IP holen und noch irgend einen Unsinn als Unregistered dazu schreiben. Will ich aber nicht. :D

Gibt's im vBulletin nicht wenigstens die Option, dass ein Unreg das Unregistered in irgendwas anderes ändern muss? Das fände ich recht hilfreich.

barracuda
2003-02-19, 02:40:08
Originally posted by ..,-
Gibt's im vBulletin nicht wenigstens die Option, dass ein Unreg das Unregistered in irgendwas anderes ändern muss? Das fände ich recht hilfreich.
AFAIK nein. --> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=55662

Im Prinzp ist das auch egal ob es verschiedene sind oder nicht. Mir geht es um die Wahrung der Disziplin.

Campi30
2003-02-19, 06:59:40
hi

also ich bin der eine unreg...also die WD sollen schlecht sein:-((...hab gedacht das wären gute Platten auch für Raid....also dann soll ich mir maxtor holen weil IBM will ich net

DerGute
2003-02-19, 13:30:15
Originally posted by barracuda

Bleib mal locker, es sind 2 verschiedene Unregs.

2 verschiedene, die komischerweise am gleichen tag das gleiche problem mit den gleichen festplatten am gleichen raidcontroller haben? etwas unwahrscheinlich, zumal er ja oben sogar gesagt hat dass er der andere auch war ("hab ja viel geholfen bekommen in dem anderen thread")

barracuda
2003-02-19, 20:27:35
Originally posted by m/\d


2 verschiedene, die komischerweise am gleichen tag das gleiche problem mit den gleichen festplatten am gleichen raidcontroller haben? etwas unwahrscheinlich, zumal er ja oben sogar gesagt hat dass er der andere auch war ("hab ja viel geholfen bekommen in dem anderen thread")
Ach ja :zzz: . Können wir die Sache damit zu den Akten legen?

mofa84
2003-02-20, 00:21:32
afaik haben die WDs der JB-Serie Probleme im RAID, also könntest du durchaus recht haben.

Hänschen
2003-02-22, 00:13:17
Die BB Serie ist für Raid nicht zu empfehlen.

Näheres beim Holzfäller - im Forum: www.lumberjacker.de