PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Max Payne 2 Steuerung einstellen


THUNDERDOMER
2014-11-09, 22:04:57
Ich möchte ein bisschen Klassiker spielen und ich habe keine Möglichkeit die Steuerung zu ändern.

Ich kann zwar die Tasten belegen, jedoch nicht die Kamera einstellen. Ich finde die Empfindlichkeit viel zu niedrig und ich möchte höher einstellen. X-Achse kann ich auch nicht umkehren, Y-Achse war schon invertiert, nicht abstellbar. Da kann ich zwar üben, aber niedrige Empfindlichkeit stört mich mehr! :(

Wo finde ich die Einstellung oder ich übersehe das?!

ShadowXX
2014-11-11, 16:49:51
Ich möchte ein bisschen Klassiker spielen und ich habe keine Möglichkeit die Steuerung zu ändern.

Ich kann zwar die Tasten belegen, jedoch nicht die Kamera einstellen. Ich finde die Empfindlichkeit viel zu niedrig und ich möchte höher einstellen. X-Achse kann ich auch nicht umkehren, Y-Achse war schon invertiert, nicht abstellbar. Da kann ich zwar üben, aber niedrige Empfindlichkeit stört mich mehr! :(

Wo finde ich die Einstellung oder ich übersehe das?!
Es gibt nur die Einstellung per "Options" aus dem Hauptmenü.
Zumindest auf der (original) XBox 1 (nicht One oder 360!!!) kann man dort AFAIR die Empfindlichkeit einstellen....wies mit invertierungen aussieht weiß ich aber nicht mehr.

THUNDERDOMER
2014-11-11, 16:55:05
Leider habe ich auf der PS2 keinen Option gefunden, die mit der Steuerung die Empfindlichkeit ändern kann. Habe mehrmals abgesucht und zwar jedes Menüpunkt!!

Wäre gut, wenn du mir Screenshot zeigt?

X-Achse normal (geht um rechts/links) ist es anstrengend zu spielen! Keine Ahnung warum. Auf dem PC und Tablet habe ich mit normal und invertiert keinerlei Probleme damit! Vielleicht steckt da ne Fluch auf der PS2 drin? Obwohl ich bei Destiny und Skyrim X-Achse-Normal auf PS3 keine Probleme hatte? :(