PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Chrome: Tabs im Vordergrund öffnen?


Gast
2014-11-10, 19:23:53
Moin moin,

kann man in Chrome eigentlich irgendwo einstellen dass neue Tabs sich im Vordergrund öffnen und nicht immer im Hintergrund? Hab nix gefunden, ist die Einstellung irgendwo versteckt? :confused:

Vielen Dank.

EvilOlive
2014-11-10, 19:27:23
Es gibt eine Erweiterung dafür

https://chrome.google.com/webstore/detail/tabs-to-the-front/hiembaoomcehoiehhdldabfgnmphappc

Gast
2014-11-10, 19:30:00
Ah, Danke. Auch wenn ich es etwas merkwürdig finde dass man für so etwas Selbstverständliches erst eine Erweiterung installieren soll :/

patrese993
2014-11-11, 01:06:52
ich nutze Chrome zwar sehr selten, aber beim Test gerade, öffneten sich Tabs bei Linksklick im Vordergrund und bei Mittelklick im Hintergrund.... Ist für mich auch das Standardverhalten, wie ich es ausm Firefox kenne....

Gast
2014-11-11, 10:14:09
Probier mal mit der rechten Maustaste und dann im Kontextmenü in neuem Tab öffnen...

patrese993
2014-11-11, 11:03:35
das ist doch dasgleiche wie Mittelklick, oder etwa nicht?