PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devolo dLAN TV SAT Start.-Set (R) für EGH Powerline 9144


Butter
2014-11-11, 12:00:11
Hallo zusammen,

hat einer soetwas schon mal ausprobiert?
Klingt auf jeden Fall verlockend, zum mal ich keinen Bock auf Kabel ziehen habe.

Was allerdings schade ist, dass man seine alten Reciever nicht mehr benutzten kann.


Gruß

patrese993
2014-11-11, 15:27:48
soso, da muß man googlen, um dann zu merken, daß Du Dir Mist raussuchst, weil Du zu faul bist, es richtig zu machen und Kabel zu verlegen... hochinteressant....

Vergiß dLAN, zieh die Kabel, dauert max ein paar Stunden und Du hast für den Rest Deiner Zeit in der Wohnung Deine Ruhe.

Grundregeln:
1.
Alles was man nicht per WLAN oder dLAN machen MUSS, macht man nicht per WLAN oder dLAN

2.
Die WLAN Sendeleistung so gering wie möglich und so hoch wie nötig!



(sry, aber irgendjemand mußte es - mal wieder - schreiben)