PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesprächsteilnehmer hört mich öfters kurzeitig nicht ( Galaxy s5 )


Bullz
2014-11-11, 12:18:06
Hallo,

habe das Problem das ich geschätzt 5 Sekunden für meinen Gesprächspartner nicht hörbar bin. Ich hingegen höre ihn.

Das Problem tritt bei verschiedenen Gesprächspartner auf. Deswegen schließe ich daraus das eventuell mein Handy das Problem ist. Der Fehler tritt selten auf und ansonsten kann ich ganz normal telefonieren.

Empfang war immer auf maximum wenn der Fehler auftrat. Jedenfalls was ich an Strichen sehen konnte.

Galaxy s5 ohne root und Schnickschnack.

GBWolf
2014-11-11, 14:52:49
mach mal das Mikro sauber.

Wie isset über Lautsprecher?

patrese993
2014-11-11, 16:23:24
evtl ist es auch ein Netzwechsel von GSM zu UMTS oder umgekehrt.
Schon mal probiert die Verbindungsart zu fixieren?