PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Tablet?


INDEX75
2014-11-12, 08:56:14
Ende November will ich mir ein Tablet zulegen, mit welchem ich gemütlich auf der Couch, im Bett oder unterwegs im Web schmökern, TV gucken usw. kann. Mit meinem 4.7" Smartphone ist das kein wirklicher Spaß. Da ich von Tablets jedoch so gut wie keine Ahnung habe, wende ich mich nun an euch. Könnt ihr mir 2-3 Tablets nennen die folgenden (meinen) Anforderungen gerecht werden?

• ab 9"
• hohe Auflösung (ab 2048x1536)
• Android oder iOS
• Möglichkeit für (späteres) Update auf Android 5/iOS 8.1
• WLAN reicht
• schnell
• spieletauglich (wenn auch nur ab und an)
• keine Hitzeprobleme
• 16GB reichen
• max. 350,- inkl. Lieferung

Sky Go wäre auch noch eine wichtige Anforderung meinerseits. Bis Ende November/Anfang Dezember soll sich aber erst entscheiden welche Android Tablets dies auch ermöglichen werden … Daher einfach mal ausblenden.

Helft mir auf die Sprünge. :biggrin:

Nachtrag:
Momentan scheint es mir so, dass ich bei meinen Anforderungen nicht um ein iPad Air (refurbished), welches derzeit leider nicht lieferbar ist, herumkommen werde.

kiss
2014-11-12, 09:58:42
Ende November will ich mir ein Tablet zulegen, mit welchem ich gemütlich auf der Couch, im Bett oder unterwegs im Web schmökern, TV gucken usw. kann. Mit meinem 4.7" Smartphone ist das kein wirklicher Spaß. Da ich von Tablets jedoch so gut wie keine Ahnung habe, wende ich mich nun an euch. Könnt ihr mir 2-3 Tablets nennen die folgenden (meinen) Anforderungen gerecht werden?

• ab 9"
• hohe Auflösung (ab 2048x1536)
• Android oder iOS
• Möglichkeit für (späteres) Update auf Android 5/iOS 8.1
• WLAN reicht
• schnell
• spieletauglich (wenn auch nur ab und an)
• keine Hitzeprobleme
• 16GB reichen
• max. 350,- inkl. Lieferung

Sky Go wäre auch noch eine wichtige Anforderung meinerseits. Bis Ende November/Anfang Dezember soll sich aber erst entscheiden welche Android Tablets dies auch ermöglichen werden … Daher einfach mal ausblenden.

Helft mir auf die Sprünge. :biggrin:

Nachtrag:
Momentan scheint es mir so, dass ich bei meinen Anforderungen nicht um ein iPad Air (refurbished), welches derzeit leider nicht lieferbar ist, herumkommen werde.


Mhhh, die beschreibst ein iPad in deinen Anforderungen!

Deswegen ist die einzige Lösung für dich ein refurbished iPad 4 oder Air zukaufen.

Abwarten und dann schnell zuschlagen... alle paar Wochen kommt in den Store eine neue Lieferung.