PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF 2 startproblem


jesusisalive
2003-02-18, 20:24:06
Ich hab ein problem ich seit neustem No One Lives Forever 2 ( NOLF 2) ,

Aber wenn ich es starte geht es nicht.

Kein Reaktion im Taskmanager sehe ich dass sich die Datei Lithech.exe (oder so ähnlich öffnet), aber es passiert nicht.

Lihtech.exe (oder so ähnlich) ist auch im NOLF2-Ordner drin.


ich hab den alten Deto 30.82 installiert geht nicht...

Muss ich da sowas machen wie bei Battlefield 1942 oder ein patch ?!?!

Unregistered
2003-02-18, 20:52:23
klingt nach nicht original cd

jesusisalive
2003-02-19, 17:50:16
stimmt nicht ich hab es mir vor vier tagen gekauft !!!!

ich gebe es glaube ich zurück wenn es mit patches oder euren tipps nicht geht...

Mähman
2003-02-19, 19:07:39
Also wenn Du die Original CD hast, besteht auch ein Anspruch darauf, dass sie läuft. Ist dies nicht der Fall, kannst Du einen NO CD - Patch runterladen, damit sollte es gehen. Aber nicht das Game damit auf dem PC eines Kollegen installieren, dies wäre strafbar.

Mähman
2003-02-19, 19:09:25
Ach ja, hier noch der Link, hatte ich vergessen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=43136

jesusisalive
2003-02-23, 10:43:09
hat sich erledigt hab es deinstalliert und wieder neu installiert und dann ging es plötzlich.....

jujuu

jetzt stecke ich nur im gme bei elektrozäune fest vielleicht weiß ja jemand weiter...

ulrichanton
2003-02-23, 12:34:06
Dann bist Du wahrscheinlich auf dem Russland Level. da musst Du in einer Baracke eine Tüte Zucker finden und dann zurück in das Gebäude, wo Du vorher warst, in den Keller, und den Zucker in den Generator kippen.

mfg
Ulrich

jesusisalive
2003-02-23, 12:47:43
wo ist der zucker ? in dem level wo die zäune sind??..

ulrichanton
2003-02-23, 14:50:33
yap, auf dem Level, wo auch die Tore sind, die unter Strom stehen. Die Baracke ist neben einem Gastank, gegenüber ist noch ein Wachturm mit einem Scharfschützen.

Schau da in der Küche nach in einem kleinen Hängeschrank über der Spüle.

mfg
Ulrich

jesusisalive
2003-02-23, 16:01:27
hat geklapt danke