PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Ultimate Conversion Mod Nr. 1


VollgasPilot
2014-11-13, 16:20:18
Moin Leute,

in mühevoller Kleinarbeit hab ich einen Konversations-Mod mit den m.M.n. besten (Grafik-)Mods für GTA 4 - 1.0.7.0 (kein EFLC) erstellt. Sieht ingame wirklich spitzenklasse aus, das beste was es derzeit gibt, iCEnhancer 3.0 ist ja auch enthalten.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute mein Paket testen und evtl. Feedback geben würden, denn ich plane dann das Paket auch auf den großen GTA-Mod-Seiten zu releasen.
SO habt ihr GTA 4 garantiert noch nie erlebt! (Screenshots kommen noch)

UCM_NR1 (http://www.mediafire.com/download/bt9emlbx32x8yaq/UCM_NR1.exe)

Inhalte:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ULTIMATE CONVERSION MOD NR. 1
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ONLY FOR GTA 4 - 1.0.7.0

What does this conversion-mod include?

-iCEnhancer 3.0 [Patch1-REV2] (modified + more performance) + "Extra Textures"
-RealizmIV 6.2 (a lot of features!)
-BisonSales Vegetation Textures (summer pack)
-RoadTextures by DKT70
-More Liberty V3
-Realistic Driving 'n Flying 2.7
-RealismSeries Sounds (Rain & Thunder, Helicopter, Subway)
-Real NewYork-City emergency siren
-Realistic Weapon Sounds
-Weapon Realism Mod 1.1
-Better Skydome
-WaterFix for Radeon graphic cards
-Some small other textures/improvements

Extras:

-GTA 5 look-like ground textures
-Savegame - story completed (no cheats, Playboy X mansion, nice weather, 10:00am)
-Simple Trainer 6.5
-X-LiveLess
-Liberty City Maps

Wer sich das entgehen lässt ist selbst Schuld :-)

Ihr braucht nur GTA 4 1.0.7.0 (Steam-Version geht zu 99% auch!)
Selbst wenn schon andere (Grafik)-Mods bei euch installiert sind könnt ihr mein Paket einfach drüberkopieren, da alles wichtige ersetzt wird (visualsettings, timecycles, Shaders...)
Nur wenn ihr schon ENB-Dateien im Hauptverzeichnis habt die einfach rauslöschen/backuppen.

Gruß

Lurtz
2014-11-13, 18:36:04
Gibt es eine Chance, dass das besser läuft, wenn iCEnhancer 3.0 absolut beschissen bei mir läuft?

Saw
2014-11-14, 16:28:44
Invalid or Deleted File.

nendi
2014-11-15, 14:05:22
Invalid or Deleted File.

Ich hab hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1408864&p=16546224#post16546224) (CB-Forum) einen Link gefunden, der geht.

lg

Geldmann3
2014-11-15, 19:58:23
Kein Video um die Leute erstmal aufzugeilen?

Sehe ich das richtig, dass alles zusammen gerade mal 300MB groß ist? Weil ich für GTA IV mal Texturmods installiert hatte, die über 20GB groß waren.

Raff
2014-11-15, 21:24:37
Warum ist das 'ne Ausführungsdatei? Das ist mir suspekt. :D

MfG,
Raff

boxleitnerb
2014-11-16, 06:43:13
Erst ein Beitrag...mir auch.

Raff
2014-11-16, 11:16:47
Hehe, wir sind echt paranoid – nachdem ich so manchen Schadcode auf dem Rechner hatte, wäre alles andere aber auch ungesund. Avira sagt, dass das File integer ist. :up: Es ist eben mehr als ein Zip-Archiv, sondern ein Installer mit Bild.

MfG,
Raff

Disco_STFU
2015-03-24, 13:47:12
Es gibt offensichtlich ein Update! :) Ich hoffe Vollgaspilot ist mir nicht böse. ^^

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1460134

Feuerpfote
2015-03-27, 15:30:19
hat der Modder ins falsche Forum gepackt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=562263

F5.Nuh
2015-04-04, 01:14:32
So bald ich in ein Auto einsteige Spiele ich in einem Zeitlupenmodus :confused:

ich auch
2015-05-25, 13:51:30
So bald ich in ein Auto einsteige Spiele ich in einem Zeitlupenmodus :confused:
ich denke der Satz war dann eher als Warnung gedacht.

Wer sich das entgehen lässt ist selbst Schuld :-):D

VollgasPilot
2015-12-07, 02:23:05
Hallo, mittlerweile gibt es die Version 2.1 !

Da ich hier nicht mehr editieren kann, hier der Link (http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/382300-ultimate-conversion-mod-nr-1-v2-1-final.html) dazu.

@ F5.Nuh

Die Taste "X" aktiviert den Zeitlupenmodus, auf diese sollte man also nichts anderes legen...

=Floi=
2015-12-12, 14:04:13
kannst du die exe nicht mit 7zip entpacken?