PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche vergeblich Assassins Creed Unity Benchmarks in Medium -.-


FairyForce
2014-11-13, 18:13:25
Ich finde auf den ganzen Seiten nur absolut nichtssagende Benchmarks in Ultra. :down:

Auf der Suche bin ich nach User Benchmarks die Unity ohne PC exklusiven Grafik-Features wie (Tesellation, HBAO+, etc.) in Medium sowie 900P (1600x900) samt FXAA testen.
Das entspricht nämlich in etwa der PS4 bzw. X1 Fassung.

Für Resultate (auch persönliche) bin ich dankbar!

Update:
Habe schon einen gefunden.
Somit ist Unity also doch relativ gut für den PC optimiert.
http://www.game-debate.com/blog/images/_id1415792051_1.jpg

y33H@
2014-11-13, 19:39:12
Meinen die echt max-fps oder eher avg-fps?

FairyForce
2014-11-13, 19:57:16
Eher AVG wenn ich auf einen User Benchmark schaue der Unity mit einer 270X testet.
Und das Unity mit AMD GPUs nicht so gut läuft ist bereits bekannt.

blaidd
2014-11-13, 20:29:26
Meinen die echt max-fps oder eher avg-fps?

Schau doch mal auf die Abstände ;-) Für Avg. find ich die ein bisschen hoch. Was man mit max-Fps anfangen soll, weiß ich allerdings nicht...