PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar.de seit paar Tagen down?


JackBauer
2014-11-14, 08:21:51
oder ist das nur bei mir so?

bei mir kommt immer

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

nalye
2014-11-14, 08:23:06
Funktioniert bei mir einwandfrei

JackBauer
2014-11-14, 08:23:49
das ist ja komisch

hab mich schon gewundert, bei mir gehts seit 3-4 Tagen nicht mehr

hab ich nen Virus, Trojaner oder sowas?

EDIT:

so jetzt hab ichs mit dem IE probiert, geht ohne Probleme, normal benutz ich ja Chrome, auf die Idee hät ich schon vorher kommen können, trotzdem komisch, werd mal den Chrome neu installieren

Advanced
2014-11-14, 08:33:32
Cookies / Offline-Dateien löschen sollte reichen.

JackBauer
2014-11-14, 08:53:33
jetzt gehts wieder^^

hab neu installiert, aber danke für den Tipp @ advanced, dass nächste mal

Mr.Ice
2014-11-14, 10:26:21
das ist ja komisch

hab mich schon gewundert, bei mir gehts seit 3-4 Tagen nicht mehr

hab ich nen Virus, Trojaner oder sowas?

EDIT:

so jetzt hab ichs mit dem IE probiert, geht ohne Probleme, normal benutz ich ja Chrome, auf die Idee hät ich schon vorher kommen können, trotzdem komisch, werd mal den Chrome neu installieren

Dieses Problem hat ich mit Opera auch mal eine Zeitlang irgendwann gings halt wieder.

Advanced
2014-11-14, 11:24:48
Für den ein oder anderen vllt. auch hilfreich: http://www.downforeveryoneorjustme.com/

nalye
2014-11-14, 11:58:59
Für den ein oder anderen vllt. auch hilfreich: http://www.downforeveryoneorjustme.com/
Kürzere URL: http://isup.me