PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Ark Online


[dzp]Viper
2014-11-14, 12:38:42
Sieht verdammt gut aus. Sehr sehr gut geklaut würde ich sagen. :D

- wahnsinnig gute Grafik
- tolle Animationen
- schönes Trefferfeedback
- kreative Umgebung
- Klassen sind wohl Standard + ein paar Ausgefallene

Ob es aber jemals zu uns in den Westen kommen wird ist wohl fraglich.

lV0wWzDAwJU

Nightspider
2014-11-14, 12:41:13
So in etwa habe ich mir Diablo 3 damals vorgestellt und gewünscht.

Trocken
2014-11-14, 12:50:01
das sieht ja echt Fett aus,werde das mal im Auge behalten.

Lost Ark Online Information and Debut Trailer

http://steparu.com/previews/mmorpg/1635-lost-ark-online-information-and-debut-trailer

Game Site: http://lostark.co.kr/

denjudge
2014-11-14, 13:01:17
So in etwa habe ich mir Diablo 3 damals vorgestellt und gewünscht.

So sieht's aus!

Fusion_Power
2014-11-14, 16:42:35
Echt bombastisch. Hoffentlich wirds kein typischer Asia-Grinder, wäre ja totale Verschwendung bei so nem vielversprechenden Game. Ob alles was da im Trailer gezeigt wurde, so wirklich auch im Spiel sein wird muss sich zeigen.
Die Unreal Engine zeigt echt was sie kann, ich würde auch gern wissen ob das Spiel strikt linear sein wird oder ob es einige Open World Elemente und zufallsgenerierte Level enthalten wird. Für sowas ist die Unreal Engine afaik leider nicht ausgelegt, zumindest nicht von haus aus.

Lurelein
2014-11-14, 16:54:40
Oh Gott ... Wenn ich diese übertrieben riesige Waffe schon wieder sehe an diesem kleinem Model habe ich schon kein Bock mehr drauf. Dieser Asia Style gefällt mir einfach Null! Allgemein gefällt mir der Style überhaupt nicht.

Zum Glück sieht D3 so nicht aus.

Grey
2014-11-14, 17:13:25
Oh Gott ... Wenn ich diese übertrieben riesige Waffe schon wieder sehe an diesem kleinem Model habe ich schon kein Bock mehr drauf. Dieser Asia Style gefällt mir einfach Null! Allgemein gefällt mir der Style überhaupt nicht.

Zum Glück sieht D3 so nicht aus.


Und es fehlt leider an markantem Design. 08/15 Asia-Fantasy-Overkill. Keine erkennbare Richtung. Der Rest sieht trotzdem gut aus, mal abwarten...

Lyka
2014-11-14, 17:29:22
zum Thema Westen: Gibt es wirklich viele PC-Spiele, die nur in Japan etc. rauskommen? Ich dachte, das ist mehr ein Konsolen-Problem?

N0Thing
2014-11-15, 01:46:42
Ich bin gespannt. Das riesige Schwert hat mich am Anfang des Videos auch abgeschreckt, aber im Endeffekt kann ich mit so einem "08/15 Asien-Style" gut leben. Erst Recht, wenn fast alle anderen Spiele auch nur 08/15 Euro-Style bieten. Da hebt sich Lost Ark schon wieder positiv ab. Und wenn sich das Spiel am Ende so launig spielt wie es im Trailer aussieht, um so besser. :)

Grey
2014-11-15, 02:27:59
Was ist denn "08/15 Euro-Style"? Den gibt es nicht. Wenn man an der Spitze schaut:

D3 mit eigenständigem Art-Design was ein Glück andere Schwerpunkte setzt
Grim Dawn mit semi-realistischem Design
Dieses online Game mit Phong-Shading Path of Exile
Sacred 2 mit semi-realistischem Design
Van Helsing ?

Sicher, abseits D3 wird es auch nicht gerade artistisch Anspruchsvoll (though S2 hat schöne Grundideen) aber der Japan-Style ist halt in anderen Genres schon mehr als überansprucht... MMOs insbesondere. Das ist kreativer Stillstand seit einem Jahrzehnt+. Was natürlich genau so für Orks und Elfen gilt, wo sich H&S der westlichen Welt (s.o.) allerdings gar nicht so viel bedienen...

Hübie
2014-11-15, 03:00:54
Boah, sieht das fett aus :D Die Frage ist ob das überhaupt hier raus kommt und wenn ja ob man es vertont. Englisch ist zwar auch okay, aber deutsch ziehe ich vor (okay nicht immer).

Macht einen interaktiven Eindruck und ist wahrscheinlich mehr Diablo als Diablo :freak:
Als ich Diablo mit seinen drei Titten gesehen habe dachte ich nur: :ulove: :biggrin:

N0Thing
2014-11-15, 14:58:37
Was ist denn "08/15 Euro-Style"? Den gibt es nicht.

Dann gibt es ja auch keinen "08/15 Asia-Style". :)
Lost Ark mixt meiner Meinung nach recht viele verschiedene Ideen bunt durch und so wenig ich einem Spiel aus dem Westen vorwerfen würde, es würde westlich aussehen, so dämlich finde ich es einem Spiel aus Asien vorzuwerfen, es habe einen asiatischen Einschlag.


Boah, sieht das fett aus :D Die Frage ist ob das überhaupt hier raus kommt und wenn ja ob man es vertont. Englisch ist zwar auch okay, aber deutsch ziehe ich vor (okay nicht immer).


Ich fände es cool, wenn man es mit koreanischem Ton spielen könnte, wäre mal was anderes. :D
Texte und Untertitel dann aber bitte auch in englisch oder deutsch.

Thoro
2014-11-16, 02:25:27
Also ich weiss ja nicht, aber ich find das grafisch jetzt nicht ultra-ueberragend. Ja, ist sehr nice grafisch, aber ich sehe in dem Trailer irgendwie den Quantensprung nicht so ganz, den viele dem Spiel bescheinigen.

Anyway, grade bei nem ARPG kommt's im Endeffekt auf die Items und die Skills an, danach kommt lange nichts, dann von mir aus mal die Grafik. Insofern: nice wenn's schoen aussieht, aber wenn's beim Spielen nicht flutscht, dann hilft das ziemlich genau gar nicht.

sloth9
2014-11-17, 13:22:38
Oh Gott ... Wenn ich diese übertrieben riesige Waffe schon wieder sehe an diesem kleinem Model habe ich schon kein Bock mehr drauf. Dieser Asia Style gefällt mir einfach Null! Allgemein gefällt mir der Style überhaupt nicht.

Zum Glück sieht D3 so nicht aus.

Das lächerliche Schwert! (http://youtu.be/LL5zGvsmSM0?t=1m46s)...

superkindisch...

videre
2014-11-21, 16:34:27
19 Min Gameplay:
http://www.gamezone.de/Lost-Ark-PC-259767/Videos/Gameplay-Trailer-G-Star-MMORPG-HacknSlay-1143501/
Wirklich erstaunlich, was alles im Spiel steckt.

Trocken
2014-11-21, 18:25:48
19 Min Gameplay:
http://www.gamezone.de/Lost-Ark-PC-259767/Videos/Gameplay-Trailer-G-Star-MMORPG-HacknSlay-1143501/
Wirklich erstaunlich, was alles im Spiel steckt.

So wie ich es gelesen habe, arbeiten an dem Game 130 Leute, wenn es hier zu haben ist, werde ich es auf jeden Fall spielen.

Trocken
2014-11-27, 18:37:27
man das freut mich ja sehr.

Hübsches Hack & Slay wird weltweit erscheinen

http://www.gamestar.de/spiele/lost-ark/news/lost_ark,51840,3080774.html

Nightspider
2014-11-27, 18:40:38
Ob das Game auch mit deutscher Synchro auf den Markt kommen wird?

Wie viele Leute haben denn an Diablo 2,5 äh, Diablo 3 gearbeitet?

Grey
2014-11-27, 18:52:31
Dann gibt es ja auch keinen "08/15 Asia-Style". :)
Lost Ark mixt meiner Meinung nach recht viele verschiedene Ideen bunt durch und so wenig ich einem Spiel aus dem Westen vorwerfen würde, es würde westlich aussehen, so dämlich finde ich es einem Spiel aus Asien vorzuwerfen, es habe einen asiatischen Einschlag.


Stimmt, war dumm ausgedrückt. Es ist Anime-Orientiert. (Süd)Korea ist nicht Japan und hat durchaus auch seine eigene Historie. Finde ich schon schade, da es eben nicht eigen wirkt sondern mal wieder 08/15-Fantasy. Und im "Westen" ist das oft nicht anders, aber es gibt halt mehr Spiele und dadurch automatisch mehr Diversität. Und natürlich sind auch nicht alle asiatischen Spiele so, DS ist da wohl das prominenteste Beispiel der letzten Zeit.

Trocken
2014-12-12, 19:00:01
haben will.

Lost Ark
Fünf Gründe warum das Action-RPG einen Blick wert ist

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/lost-ark,81008.html

Lurelein
2014-12-13, 13:34:23
haben will.

Lost Ark
Fünf Gründe warum das Action-RPG einen Blick wert ist

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/lost-ark,81008.html

Hab mir das Video angeguckt und Grund Nummer 5 hätten sie ruhig mal als erstes nennen können, denn dann brauch man den Rest gar nicht erst gucken.

Kommt von den Crossfire Entwicklern, von daher wird es zu 100% P2W.

Cowboy28
2014-12-13, 16:43:56
Wenn P2W sowas ist wie schneller leveln gegen Geld, dann wäre das okay, weil das würde mir dann eh am Popo vorbeigehen. :wink:

Generell so lange man alles was man kaufen kann "Selffound/Selfplayed" bekommt, dann wäre es okay für mich.

Mal sehen wie es letztlich wird, und wie es sich gegen die etablierte Konkurrenz wie PoE, TL2 usw. schlägt, wobei es ja stärker in die MMO-Kerbe haut, insofern sowas wie eine Mischung aus klassischem H&S und MMO.

Gut aussehen tut es, und könnte durchaus seine Zielgruppe finden, vor allem viele enttäuschte D3-Fans loben es ja jetzt schon in den Himmel... :tongue:

Lurelein
2014-12-13, 16:48:14
Gut aussehen tut es, und könnte durchaus seine Zielgruppe finden, vor allem viele enttäuschte D3-Fans loben es ja jetzt schon in den Himmel... :tongue:

Jo um dann wieder enttäuscht zu werden :D Ist doch jedes mal das selbe ...

Eidolon
2014-12-13, 17:06:17
Nun PoE ist ja schon das bessere Diablo, von daher warte ich da recht entspannt was Lost Ark genau wird. Sieht auf jeden Fall schick aus.

Lurelein
2014-12-13, 17:57:18
Nun PoE ist ja schon das bessere Diablo, von daher warte ich da recht entspannt was Lost Ark genau wird. Sieht auf jeden Fall schick aus.

Wenn du das so siehst okay, aber für viele war PoE genauso eine Enttäuschung ;)

Lost Ark gefällt mir ja schon wegen dem Asia Style nicht.
Und wenn so etwas von einem F2P Entwickler kommt, sollte man halt vorsichtig sein. Vor allem wenn er mit einem P2W Spiel groß geworden ist. Naja mal abwarten :D

Eidolon
2014-12-14, 00:16:39
Das sehen wir im Freundeskreis halt so, alles die schon damals Diablo 1 gespielt haben. ;)

Cowboy28
2014-12-14, 10:04:51
Lässt sich eh nicht pauschal beantworten, da die Zielgruppen zu unterschiedlich sind.

Ich schätze D3 hat mehr "neue" Fans, und die alten D2-Fans sind entweder bei PoE (kenne da viele aus unserem Forum und TS), oder spielen weiter D2. :wink:

@Lost Ark: Ich meine gelesen zu haben, dass die Devs die Version für Europa anpassen wollen, wobei ich nicht mehr weiss, wie genau (evtl. Artstyle, Farbgebung etc.). Ich mag diesen "Asia-Style" auch überhaupt nicht (z.B. Waffen die gefühlt 12x grösser sind als der Char :tongue:), von daher hoffe ich mal, das es hier eine Anpassung geben wird.

Davon ab ist es bei mir (noch) kein Must-Have, da ich nicht so der MMO´ler bin, und was H&S angeht im Moment wahrlich kein Mangel herrscht. Wenn es also supergenial wird und mir absolut zusagt, dann prima, falls nicht, dann auch nicht schlimm.

Lurelein
2014-12-14, 11:17:58
Das sehen wir im Freundeskreis halt so, alles die schon damals Diablo 1 gespielt haben. ;)

Joar bei uns halt nicht :D Wir haben auch so gut wie alle D1 und D2 gesuchtet (vor allem D2). Bei PoE hängen geblieben sind nur die wenigsten, vor allem wegen den massiven technischen Problemen und das es halt nicht smooth lief.

Die meisten zocken halt immer noch D2 oder halt D3. Weil das Spielgefühl einfach wesentlich besser ist, da kommt an Blizzard halt keiner ran. PoE ein ein verdammt geiles Grundgerüst, hat aber bei wichtigen Punkten versagt. Ist aber auch schon etliche Monate her, wo ich es das letzte mal gespielt habe.

Lost Ark spielt bei uns auch kaum eine Rolle, weil Asia Style und das gefällt hierzulande halt den wenigsten. Anzocken werde ich es auch mal, da es ja zu 99% F2P wird, aber meine Erwartungen sind sehr gering.

Fusion_Power
2015-02-14, 02:04:11
Nach dem ansehen mehrerer Ausschnitte fällt mir plötzlich auf, dass da irgend wie noch das entscheidende fehlt: ITEMS!
Wo sind die Gold- und Itemexplosionen im eigentlichen Spielgeschehen? ich metzel Monster ja im Grunde nur deswegen. Kisten sind da aber die Monster scheinen alle pleite zu sein.

Hatstick
2015-02-14, 02:47:45
Kann mir vorstellen, das sie es in den bisherigen Vids für die Optik bewusst weggelassen haben. Das wird final so mit Sicherheit nicht sein.