PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es macht spass


micki
2003-02-18, 21:28:01
hab gerade Big Scale Racing geschenkt bekommen (natürlich orginal)

das spielt sich total normal eigentlich, so funkflitzer... aber.. wenn man mal versucht den rundkurz mit dem stärksten fahrzeug zu spielen.. das macht süchtig, bin dort bei einer zeit von 8.84 sekunden. und irgendwie macht das wirklich spass.. hätte ich nicht gedacht von so nem eigentlich "billig" game (nichts im vergleich zu halo und doom3 und ...)

also meine empfehlung, spielt das mal, spielt mal ein paar saisons durch, spielt im netzwerk mit 16leuten (das mach ich morgen, aber nur mit 6leuten) und spielt mal bei regen oder nässe oder in der abendsonne...

MfG
ein begeisterter
micki

[dzp]Viper
2003-02-19, 06:51:30
ja das game rockt :) wissen wir/ich :)

vor allem in LAN ....

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-19, 15:47:33
wieviel kostet das?, ist das schon lowcost oder wie was? ich bin überhaupt nicht informiert :(

auki
2003-02-19, 16:13:50
kenn das spiel überhaupt nich...
sreens? off. seite?

Lightning
2003-02-19, 16:41:41
http://www.bigscaleracing.com/

Hab vor einiger Zeit mal die Demo angespielt. Vom Fahren her ganz ok, aber die Grafik ist Müll.

Salvee
2003-02-19, 16:52:12
Originally posted by Wolfsheim1983
wieviel kostet das?, ist das schon lowcost oder wie was? ich bin überhaupt nicht informiert :(

Laut PCGames ist es in den USA im Oktober 2002 released worden. Die deutsche Version soll angeblich verbesserte GFX haben.
Kostenpunkt: 25 €
(PCG 02/2003 iirc)

micki
2003-02-19, 22:29:39
http://www.ascaron.com/

da ist die deutsche demo drauf und das spiel ist seit sammstag in den läden, ist lowbudget soweit ich weiß :).

seltenerweise ein spiel ohne bugs von ascaron :)

MfG
micki

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-20, 00:39:14
Originally posted by Salvee


Laut PCGames ist es in den USA im Oktober 2002 released worden. Die deutsche Version soll angeblich verbesserte GFX haben.
Kostenpunkt: 25 €
(PCG 02/2003 iirc)

thx, werd das gleich mal antesten, mal schauen obs mit v5 auch geht :)

Ploegi
2003-02-20, 09:47:00
Jau, das Game ist wirklich hammergeil, vor allem für den günstigen Preis! :) Ich werde jetzt erstmal weiterzocken... *lol*

*sich BIG SCALE FOREVER auf den Arm tätowier*