PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Kai : Gibts pläne zu einem High Resolution Texture Fix für Unreal2 von dir ?


Mad-Marty
2003-02-18, 21:40:59
Hi Kai,

irgendeine chance das du für Unreal2 die "schlecht aufgelösten" Texturen upgradest ? können ruhig 1024er Size werden ...


P.S.: fand das damals bei Quake3 super, aber doppelte auflösung wäre imho besser gewesen, den nötigen ram haben eh viele.

[dzp]Viper
2003-02-19, 06:50:28
wurde schon mal besprochen in einem der nicht mehr zählbaren U2 threads ....

Nein hat er nicht vor da:

1. Das wesentlich mehr arbeit ist als in q3

2. Er nicht die arbeit machen will die eigentlich die entwickler machen sollten



Ich kann ihm da nur zustimmen

S3NS3_0F_D34TH
2003-02-19, 09:09:52
Ist der Kai DER Kai der die Texturen für Q3 damals gemacht hatte?!
Und das How To Spreng A PC?!

nggalai
2003-02-19, 09:22:16
Originally posted by S3NS3_0F_D34TH
Ist der Kai DER Kai der die Texturen für Q3 damals gemacht hatte?!
Und das How To Spreng A PC?! Ja.

ta,
-Sascha.rb

HIMOZ
2003-02-19, 11:05:10
gibt es dieses Texturenpack für Q3 noch wo? Das würd mich auch intererssieren.

carcass
2003-02-19, 13:32:05
Originally posted by HIMOZ
gibt es dieses Texturenpack für Q3 noch wo? Das würd mich auch intererssieren.

such mal auf fileplanet, da sollte es das teil noch geben; hat so um die 50mb

SiN
2003-02-19, 14:38:31
Wo bekomm ich denn die Texturen für Quake3 her?

JTHawK
2003-02-19, 14:44:26
@SiN

Originally posted by c4rc4ss
such mal auf fileplanet, da sollte es das teil noch geben; hat so um die 50mb

Peds X-ing
2003-02-19, 15:33:09
Mein erster Beitrag ....

Ich hab es auf fileplanet.com nicht gefunden, kann mal jemand nen direkten Link posten??? Wäre nett (ich liebe Quake!)

Hucke
2003-02-19, 15:52:17
Ich würde mich auch über einen entsprechenden Link freuen. Schließlich gibt es noch immer keinen besseren Shooter als Q3A. :D

Mr. Lolman
2003-02-19, 18:20:12
Hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11885&highlight=fix) ist der original Thread zu dem Texturefix
(welches eigentlich nur möglich war, weil Q3a in relation zu deren Auflösung ziemlich unscharfe Texturen hatte)

Bei Unreal II ist es wohl eher das fehlende Detailtexturing. Da müsste man für jede einzelne Textur ein Detailtexture zuweisen, welches natürlich eine sehr zaaache Gschicht (=zähe Sache) ist.
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass Kai bei Q3a jedes Texture einzeln bearbeitet hat... ???

Helios
2003-02-19, 21:36:57
Wenn die Geforce FX rauskommt, dann solte doch ein Patch für UT 2003 veröffentlicht werden der die super tollen Texturen freischaltet. Epic behauptet das es nur auf der GeforceFX flüssig läuft. Aber da die Radeon 9700Pro genauso schenll wie die FX ist müsste es auf ner R9700Pro auch flüssig laufen oder haben die es wiedermal für Nvidia optimiert?

Mad-Marty
2003-02-19, 21:55:05
Originally posted by Helios
Wenn die Geforce FX rauskommt, dann solte doch ein Patch für UT 2003 veröffentlicht werden der die super tollen Texturen freischaltet. Epic behauptet das es nur auf der GeforceFX flüssig läuft. Aber da die Radeon 9700Pro genauso schenll wie die FX ist müsste es auf ner R9700Pro auch flüssig laufen oder haben die es wiedermal für Nvidia optimiert?


War ein gerücht ohne jeden techn. hintergrund.


Aber war da nicht mal ein chip der aus riesigen Texturen die jede graka killen könnten performancemässig (8192x8192) nur teile auslesen braucht wo andere chips immer alles lesen müssen ???