PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacom Tablet und Treibersuche :(


THUNDERDOMER
2014-11-19, 20:48:47
Hallo

Es geht um einen Tablet-Problem :(

Ich habe einen Tablet von mein Vater ausgeliehen, da er kaum benutzt hat. Es handelt sich um Wacom intuos pen small (CTL-480) und im Webseite von Wacom finde ich diese entsprechende Modell nicht. Ohne die Treiber kann ich diese Tablet ja nicht benutzen. Ich habe Windows 7 32 Bit :confused:

Wäre super, wenn jemanden mir helfen würde? Danke!

nalye
2014-11-19, 20:57:31
Wie wäre es denn mit der Seite des Herstellers? So mal als erste Anlaufstelle vor dem großen Hilfeschrei...

http://www.wacom.eu/index4.asp?pid=29&lang=de

THUNDERDOMER
2014-11-19, 21:23:46
Natürlich war ich auf der Herstellerseite, aber laut Auswahl finde ich nur keine passende Modell

nalye
2014-11-19, 22:53:07
AKTUELLER TREIBER FÜR INTUOS FAMILY
Mal dezent hervorgehoben... Hast Du es denn wenigstens einmal mit diesem Treiber *versucht*?

THUNDERDOMER
2014-11-22, 21:25:16
Edit: Erledigt!

Hab Spaß mit Osu!

THUNDERDOMER
2014-12-09, 17:16:50
Wie kann ich den Autostart deaktivieren, dass es bei Wacom Programm nie wieder jeden Start automatisch gestartet wird? Kleine Fenster zum Schrift erkennen habe ich schon deaktiviert.

Das nervt, dass ich jedes mal den Mist beenden müsste.

Ich brauche den Tablett keinen Extrafunktionen. Es wird nur für Osu verwendet! :(

MadCat
2014-12-10, 19:19:48
msconfig sollte dir helfen...