PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Spielewünsche bis 2020?


Geldmann3
2014-11-20, 01:55:59
Ich würde mir von Citerion Games ein HD Remake von Burnout 3 und 4 mit noch krasseren Effekten und der Grafik von Need For Speed Rivals wünschen.

Ein neues Star Wars Battlefront, was bis zu 256 Spieler auf einer Map unterstützt. Natürlich mit KI und Splitscreenmodus auf allen Plattformen.

Ein Crysis, welches in einer verkommenen Version von Frankfurt am Main spielt, in dem Crytek es mit der Grafik mal wieder so sehr krachen lässt, dass eine GTX 980 auf maximalen Settings keine 10FPS mehr schafft.

Natürlich ein weiteres Far Cry, diesmal aber bitte mit richtig ordentlicher Next Gen Grafik, auch wenn Far Cry 4 schon sau geil aussieht, da geht noch viel mehr.

GTA 6, in dem man wieder zwischen Los Santos, San Fierro und Las Venturas hin und herreisen kann. Sollte eine mindestens doppelt so große Welt wie GTA 5 bieten, natürlich wieder eine geniale Story und im Multiplayer mit tausenden Spielern zeitgleich spielbar sein. Am besten noch ein krasses Handelssystem mit Immobilien und natürlich wieder, einen Körper, der sich durch viel Essen, training etc. physisch verändert.

Ein neues Command and Conquer Generals, meinetwegen ungefähr das alte Generals ZH mit etwas besserer Grafik aber komplett ohne Bugs und mit besserer Multithreading performance.


Und was wünscht ihr euch?

Knuddelbearli
2014-11-20, 02:09:40
Ein RPG das mal voll auf Zerstörbare und Interagierbare Umgebung setzt und das auch Clever im Spiel umsetzt.

Oder dynamische Quests.
zB:
Bauerndorf braucht hilfe gegen Wölfe. Je länger ich mit der Hilfe warte desto mehr Bauern sterben wodurch einerseits Quests verloren gehen andererseits aber auch wieder neue entstehen. ( Die Eltern sterben die Hilfe von dir wollten dafür ist jetzt das Kind alleine da wofür man einen Vormund suchen musst usw ) Gleichzeitig steigt aber auch die Belohnung für das Ausrotten der Wölfe.

Wenn man zulange wartet erledigt es vielleicht jemand anderes oder die Bewohner flüchten endgültig usw.

Umsetzen würde ich das in einer Welt mit fliegenden Inseln so kann man das Spiel langsam wachsen lassen mit Addons ohne Künstliche Grenzen. ( Brücke wird repariert oder neu gebaut neue Flugrouten da sich Wirtschaft erholt hat usw )

jay.gee
2014-11-20, 02:16:55
Ich bin aktuell fast wunschlos glücklich, weil ich nie mehr hochwertige Spiele auf meiner Platte hatte. Eigentlich habe ich schon genügend Futter bis 2020. :D

Einen epischen SciFi-Taktik-Shooter mit Charakterbildung wäre was feines. Sowas wie UT-Onslaught/Warfare in einer Nummer grösser und wuchtiger. :)

Ansonsten brauche ich in den nächsten Monaten eigentlich nur noch Project Cars & GTA V als PC-Version.


Und dann halt noch Oculus Rift in der Kombiantion mit einem neuen Falcon 5.0 (Man darf ja mal träumen dürfen) ;)

Turrican-2
2014-11-20, 09:12:28
Ein Star Citizen, das... die technischen und spielerischen Erwartungen erfüllt inhaltlich und technisch stetig weiterentwickelt wird eine ausgewogene Mischung aus Sandbox und Theme Park MMO bietet mit einem (Master)Server für alle Onlinespieler auskommt Oculus (o.ä) Support bietet.

Leonidas
2014-11-20, 10:02:59
Ein SuperPower ohne die (vielen) Fehler von SP2: Zu kleine Verwaltungseinheiten, unsinnige KI-Aktionen, Dollar generell zu hoch eingeschätzt, zu wenige Gestaltungsmöglichkeiten mit seinem Land.

Einen Fußball-Manager, der auch wirklich ein Manager-Spiel ist: Ohne Aufbausim-Part, ohne Mikromanagment, ohne Trainer-Part. Und der vor allem eine dynamisch reagierende KI und ein echtes Wirtschaftssystem auch für die NPC-Mannschaften besitzt, so daß nicht mehr Kleindoofdorf den großen Star von Real Madrid verpflichtet oder aber das Bayern München in der Bundesliga (wegen des hohen Team-Rankings) die potentiell niedrigsten Gehälter zahlen kann.

THUNDERDOMER
2014-11-20, 11:15:29
Eine Fantasyrollenspiel, der in der fernen Zukunft spielt

- Openworld
- spielt sich im Jahr 11.052
- Thirdperson und Egoperspektive wechselbar
- mit Magier, Zauberer, Drachen und so, die jeden Fantasywelt kennt, kennt man jeder leider immer nur im Mittelalter. Diesmal in der Zukunft
- mit Kletterpassagen und so, bestimmte Stelle nur mit höheren Levels überwindbar
- Quests mit einflussbare Rollen und Nebenquests
- gar keinen DLC-Abzocke und Kopierschutz
- viele Ausrüstungen, Gegenstände, Tränke uns so, sogar kombinierbar und auch rares Items

Dunkelwald
2014-11-20, 11:23:04
Gernerell: Möglichst viel Oculus Rift Support. :smile:
Falls kein Oculus Rift, dann wenigstens gescheiter 3D Vision-Support und nicht so stiefmütterlich wie das Nvidia gerade handhabt.

Speziell: Mal wieder eine SP-Spacesim mit taktischen Missionen wie seinerzeit X-Wing. Kein Arcade-Geballer a la Wing Commander.

Noch mehr Dynamik in Open World RPGs, z.B. ein richtiges Wettersystem mit echtem 3D-Schnee, Windverfrachtungen, etc. Wobei ich leider glaube dass das auch im Jahr 2020 noch Utopie bleiben wird...

Radeonfreak
2014-11-20, 11:28:22
Um es kurz zu machen.

HALF LIFE 3

Mit Bombastgrafik die Crysis 4 erblassen lassen würde und einem epischen Story Modus von dem Ende des Jahrhunderts noch gesprochen wird.

So, Thread kann zu.

MiamiNice
2014-11-20, 11:37:04
Ein Eve Online 2.0 mit "selber Fliegen" und Steuerung wie in Elite Dangerous und Grafik wie in Star Citizen.

Lv-426acheron
2014-11-20, 11:49:20
Der Wunsch, dass Delta Force "Angel Falls" doch noch erscheinen
könnte. Ohne f2p Quark, nen stinknormalen Serverbrowser , und
ab die Luzi auf Riesenkarten.....
Ansonsten, auch wenn es irgendwie Ketzerei ist, ein Quake Reboot
wär was Feines, für mich.

grizu
2014-11-20, 11:51:02
Quake 5 Arena Da ja in naher Zukunft u.a ein neues Unreal Tournament kommen soll ,wäre alternativ ein Quake 5 Arena ein Traum.
ID Sofware, ran an die Tastatur ;)

hansfrau
2014-11-20, 11:56:21
C&C 1&2 Remake.
CnC Generals

Half-Life 3

EvilOlive
2014-11-20, 11:57:12
Ich will Crysis 5 auf dem Holodeck spielen. :D

Saw
2014-11-20, 12:03:22
2020 höre ich mit dem zocken auf.

Trocken
2014-11-20, 12:03:53
Ich möchte gerne HL3 klar ,und bitte ein Blood 3 von Monolith.

Menace
2014-11-20, 12:14:58
Ein gute Flugsimulation mit dynamischer Kampagne und spannender Geschichte (Mischung zwischen Strike Commander und Falcon 4).

Supreme Commander: Forged Alliance - Nachfolger mit noch längerer Kampagne (mir würde eigentlich auch eine weitere und umfangreichere Kampagne schon reichen). :biggrin:

Mass Effect + Dragon Age (oder ähnliches).

Rentner
2014-11-20, 12:29:07
Quake 5 Arena Da ja in naher Zukunft u.a ein neues Unreal Tournament kommen soll ,wäre alternativ ein Quake 5 Arena ein Traum.
ID Sofware, ran an die Tastatur ;)

ohjaohjaoja, haben will :biggrin:

Und als Singleplayer hätte ich gern ein Quake 1 Remake, Unreal 3 und Blood 3 :cool:

Shaft
2014-11-20, 12:53:08
Um es kurz zu machen.

HALF LIFE 3

Mit Bombastgrafik die Crysis 4 erblassen lassen würde und einem epischen Story Modus von dem Ende des Jahrhunderts noch gesprochen wird.

So, Thread kann zu.


This..

mit Star Citizen und Star Wars Battlefront, haben sich meine wünsche schon erfüllt.

Mit Rainbow Six Siege könnte sich ein langersehnter weitere Wunsch evtl erfüllen, ein gleichwertiger Nachfolger zu Swat 3 und RS Ravenshield.

Schleichfahrt Nachfolger ist auch in Entwicklung, somit auch zufrieden.

Florida Man
2014-11-20, 12:57:15
Sehnsüchtig erwartet:

Fallout 4
Half-Life 3
Mafia 3

Und ein "Blood 3", "Timeshift 2" und "Hard Reset 2" würde ich auch nehmen.

Radeonfreak
2014-11-20, 12:57:42
Unreal 3

:uup:

Sonyfreak
2014-11-20, 13:20:00
Mein größter Wunsch wäre ein WipEout (https://www.youtube.com/watch?v=7TyPr37xsRk)- oder XG3 (https://www.youtube.com/watch?v=VuE4jlhgpII)-ähnliches Rennspiel, das nativ für den PC entwickelt wird und dessen Stärken ausnutzen kann. Eine Oculus Rift Unterstützung wäre natürlich genial. Ich war schon immer Geschwindigkeitsfanatiker. :D

mfg.

Sonyfreak

akuji13
2014-11-20, 13:46:47
Eine neue PE Edition eines ArmA. =)

Shaft
2014-11-20, 13:47:58
Mein größter Wunsch wäre ein WipEout (https://www.youtube.com/watch?v=7TyPr37xsRk)- oder XG3 (https://www.youtube.com/watch?v=VuE4jlhgpII)-ähnliches Rennspiel, das nativ für den PC entwickelt wird und dessen Stärken ausnutzen kann. Eine Oculus Rift Unterstützung wäre natürlich genial. Ich war schon immer Geschwindigkeitsfanatiker. :D

mfg.

Sonyfreak


Könnte klappen, allerdings Multiplattform.

http://www.next-gamer.de/news/formula-fusion-die-entwicklerziele-zum-spirituellen-wipeout-nachfolger/

Sonyfreak
2014-11-20, 14:05:50
Könnte klappen, allerdings Multiplattform.

http://www.next-gamer.de/news/formula-fusion-die-entwicklerziele-zum-spirituellen-wipeout-nachfolger/Schaut ja sehr interessant aus! Ich bin mal gespannt was daraus wird. Danke für den Hinweis, das Spiel hatte ich gar nicht am Radar! =)

mfg.

Sonyfreak

Trocken
2014-11-20, 14:21:59
Mein größter Wunsch wäre ein WipEout (https://www.youtube.com/watch?v=7TyPr37xsRk)- oder XG3 (https://www.youtube.com/watch?v=VuE4jlhgpII)-ähnliches Rennspiel, das nativ für den PC entwickelt wird und dessen Stärken ausnutzen kann. Eine Oculus Rift Unterstützung wäre natürlich genial. Ich war schon immer Geschwindigkeitsfanatiker. :D

mfg.

Sonyfreak
gestern gesehen auf Steam ,vielleicht ist es ja was für dich,mochte WipEout auch sehr ,bin schon am überlegen ob ich mir das Quantum Rush Champions gleich kaufe ,kostet na nicht die Welt.


Community-Hub
Quantum Rush Champions

http://store.steampowered.com/app/317440

M4xw0lf
2014-11-20, 14:26:45
Fallout 4, von Obsidian, am besten aus isometrischer 3d-Person Perspektive und 2d.
:sneak:

Außerdem ein neues Jedi Knight mit fetter Grafik und direktem, großartig choreografiertem Lichtschwertgemetzel.

KotOR 3. Auch Obsidian.

grizu
2014-11-20, 15:10:57
Außerdem ein neues Jedi Knight mit fetter Grafik und direktem, großartig choreografiertem Lichtschwertgemetzel.


Fast vergessen ,definitiv auch Jedi Knight

Milton
2014-11-20, 15:48:43
Ich wünsche mir
1) dass man endlich mal rausfindet, wem NOLF gehört, so dass die alten Teile bei GOG reinkommen und evt. NOLF3 entwickelt wird.
2) Ein neues Dune RTS
3) dass Oculus Rift gut funktioniert und breit unterstützt wird.

marc-05
2014-11-20, 17:30:56
FluSi ala DCS F-16/F-18

und dann hoffentlich mal entlich wieder ein "besseres" Rallye Game.
Bisher sind in der sind Pipe "GRally (http://www.grally.net/)" und neues Entwickler Team arbeitet an WRC 5 bisher aber nur für Konsolen geplant.

Lightning
2014-11-20, 17:40:00
Ich wünsche mir The Last Guardian bis 2020. Ich weiß, sehr optimistisch. :freak:


Was mir noch spontan einfällt:

- Ein neues JRPG im Stil von FF6-10, mit rundenbasiertem oder ATB-ähnlichem Kampfsystem. Da ist leider so gar nichts in Sicht.

- Ein neues 3D-Metroid, gerne von Retro.

- Warcraft IV

Goser
2014-11-20, 17:44:50
Einen überragenden Quake 3 (QuakeLive) Nachfolger.
Nach 15 Jahren macht Quake 3 zwar immer noch viel Spaß, aber ein würdiger Nachfolger wäre schon was feines.

looking glass
2014-11-20, 17:51:55
-Zelda ähnliches auf dem PC, nativ (wenn ich schon dabei bin Pikmin, Paper Mario, Baten Kaitos,.. kommt schon, was BigN kann oder dort raus kam, müssen doch auch andere können, ohne Plattformbeschränkung)
-was buntes, mit Rätseln ähnlich Portal/Qube/Magrunner/Qbeh-1/Asomu etc.
-allgemein mehr interessantes aus Egosicht, ohne gleich ein Shooter zu sein
-SSX ähnliches auf den PC (also ohne Simulationscharakter)
-linksseitiger Sidecrolling Plattformer *Scherz*, mehr Trine

Chronicle
2014-11-20, 18:28:57
Darksiders 3 :frown:

Crazy_Bon
2014-11-20, 18:36:05
Half-Life 3, so gegen Ende 2019.

Nightspider
2014-11-20, 18:36:42
KKND 3. :D

Goser
2014-11-20, 18:49:16
Achja und einen oldshool Duke 3D Nachfolger natürlich.

kleeBa
2014-11-20, 19:29:16
Irgendwas wo nicht "2" , "3" , "4" oder "Reboot" hinten dranhängt. :D

Lyka
2014-11-20, 19:39:53
Fallout 5 - auf der Suche nach noch mehr Quests
Elder Scrolls - Space Wars

Ein RPG das mal voll auf Zerstörbare und Interagierbare Umgebung setzt und das auch Clever im Spiel umsetzt.

Oder dynamische Quests.
zB:
Bauerndorf braucht hilfe gegen Wölfe. Je länger ich mit der Hilfe warte desto mehr Bauern sterben wodurch einerseits Quests verloren gehen andererseits aber auch wieder neue entstehen. ( Die Eltern sterben die Hilfe von dir wollten dafür ist jetzt das Kind alleine da wofür man einen Vormund suchen musst usw ) Gleichzeitig steigt aber auch die Belohnung für das Ausrotten der Wölfe.

Wenn man zulange wartet erledigt es vielleicht jemand anderes oder die Bewohner flüchten endgültig usw.

Umsetzen würde ich das in einer Welt mit fliegenden Inseln so kann man das Spiel langsam wachsen lassen mit Addons ohne Künstliche Grenzen. ( Brücke wird repariert oder neu gebaut neue Flugrouten da sich Wirtschaft erholt hat usw )

ich wollte immer ein RPG, bei dem da noch en anderer Held ist, ein Konkurrent und wenn du zu langsam bist oder so, dann krallt er sich die Quests und gewinnt XP etc. :D

mdf/markus
2014-11-20, 20:09:31
- ein neues Unreal Tournament
- ein Warcraft 4 RTS
- generelle Wiederbelebung des RTS-Genres
- Half-Life 3
- neue RPG-Werke von Bethesda
- dass die kommenden ClassicRPGs ala "Pillars of Eternity" nicht floppen
- mehr Mut zu frischen Spielideen wie "Gone Home" oder "The Stanley Parable"

Blase
2014-11-20, 20:23:59
Noch nicht genannt - ein Dungeon Keeper 3!
Ansonsten ein Fallout 4, ein Half Life 3, ein Gothic 5 (von Piranha Bytes) und ein Anno, welches wieder zurück zu den Wurzeln findet und weg vom Zukunftskram kommt...

MfG Blase

THUNDERDOMER
2014-11-20, 22:24:39
Portal 3, Okami 2 und neue Prince of Persia wäre toll ;)

seaFs
2014-11-20, 23:20:51
Dark Messiah mit Spielzeit >40h
Starship Troopers mit viel Budget :D

Dicker Igel
2014-11-20, 23:26:25
Ein Hochglanz-FPS mit SiFi Setting, am besten ein Genremix mit dicker Space-Action und RPG-Elementen. Bitte ohne fucked up MP, dafür 'ne fette Story und guten Sidequests. Da das dann alle kaufen, gibt es auch coolen DLC :D.

videre
2014-11-20, 23:33:40
Nur Pc?
Na ja das übliche eben
- Fallout 4, grafisch schön und bitte genau wie die Vorgänger, aber die Welt könnte hübscher sein, vorallem aber ein Inventar wie Skyrim, sonst sehe ich rot.
- ein neues Elder scrolls
- Dark Souls 3 o.ä., ich erwarte etwas neues, vielleicht crafting oder dergleichen, aber nach Dark Souls 2 muss wirklich etwas neues her(vom gameplay bzw. Möglichkeiten im Spiel), es ist immer das selbe Schema.
- R6 Siege 2 :freak:
- TC the Division
- ein open world Hitman Spiel, sprich eine Stadt wie GTA nur eben dass man (gespawnte) personen ausfindig machen muss, welche einen Tagesablauf haben, Fluchtwege muss man natürlich auch planen. Ich finde die letzten Hitman Spiele einfach zu COD-like, man hat irgendwie nur 2 Optionen und wird wie ein Hund an der Leine geführt, Freiheiten gibt es kaum.
- Routine, weil es einfach richtig geil werden wird.
- Last Year (kickstarer..wird aber wohl nicht ge-founded)
- HL3, grafisch schön und abwechslungsreich, wie HL2 nur in Farbe
- L4D3, grafisch schön, eine bessere Story und mehr Elemente, vorallem aber eine bessere zombie-k.i.
- GTA 6/online, bitte viel mehr interaktion mit der Welt...ich will endlich richtig Banken ausrauben und nicht nur missionen spielen.
Am besten mit Weg zum Fluchtort/Versteck planen auf der Karte einzeichnen usw.
- Star Citizen
- Dragon's Dogma 2 für PC
- Ich hätte sehr gerne ein neues Stalker, mit richtiger Open World und vielen Möglichkeiten, aber das wird wohl nie passieren...
- Mafia 3
- Red Dead Redemption 2 für den PC
- Ein neues MMORPG was auch spass macht...
- Battlefield 5 :freak:


@Nightspider
Ha ha, aber mal ehrlich wäre mal interessant das anstelle von Battlefield zu sehen!

pubi
2014-11-21, 00:36:10
Einen würdigen Nachfolger zu Fallout New Vegas.

N0Thing
2014-11-21, 00:53:45
Half-Life 3
Red Dead Redemption für den PC
Ein Star Citizen mit allen angekündigten Inhalten
Ein neuer Titel, der mich nicht an ein bestehendes Spiel erinnert

tilltaler
2014-11-21, 01:14:03
- ein open world Hitman Spiel, sprich eine Stadt wie GTA nur eben dass man (gespawnte) personen ausfindig machen muss, welche einen Tagesablauf haben, Fluchtwege muss man natürlich auch planen.

- GTA 6/online, bitte viel mehr interaktion mit der Welt...ich will endlich richtig Banken ausrauben und nicht nur missionen spielen.
Am besten mit Weg zum Fluchtort/Versteck planen auf der Karte einzeichnen usw.

= GTA V. Kriegst dort alles was du dir da oben wünschst. (Hitman Sidequests, ca. 20 Stück..., komplett freigestellt wie man vorgeht. Banken ausrauben bzw. "heists" sind hier zwar "noch" Missionen, aber die Inszenierung und der Freiraum was Planung, Durchführung und Flucht angeht sind grandios.)

UlcerousVomitus
2014-11-21, 09:27:59
Blood Remake
Condemned 3
Doom Hell on Earth Remake
Prototype 3
Darksiders 3
Resident Evil Reboot oder ein guter neuer Teil
Warcraft 4
Warhammer Dawn of war 3 wie 1
Fear 4
Castlevania Lords of shadows 3
The Suffering 3
Cold fear 2
Quake 5 oder Remake
Manhunt 3
Gears of war 5 oder Reboot
Dead Space 4
Rtcw 2
God of war 5
Bayonetta 3
Ninja blade 2
Ninja gaiden wie Teil 1+2
CV Jericho + Undying 2

wollev45
2014-11-21, 11:04:52
Knochenharte Simulationen im stil von lockon, falcon4, dcs world, fsx.
das gleiche im rennspielsektor...ein richard burns rally 2.0 und keinen codemasters casual pseudo sim müll bzw. Wrc arcade scheiß.

halflife 3
Echtzeitstrategie im stil von command&conquer
Tie fighter 2.0
Xwing 2.0
commandos
Lemmings

Disconnected
2014-11-22, 13:32:39
Half-Life 3
Doom 4
Condemned 3
ein neues Alan Wake oder Max Payne von Remedy
ein "klassisches" Resident Evil, Alone in the Dark oder was ähnliches
Shadow of the Eternals
etwas ähnliches wie Realms of the Haunting
Blood 3 oder Remake
Addon zu Shadow Warrior
einen neuen Duke FPS
ein neues Comanche im Stil von Teil 3
ein neues Descent (Remake geht auch)
ein neues Heretic/Hexen
Remake von Unreal
Remake von Far Cry 1

Liszca
2014-11-22, 16:45:31
Ich will endlich mehr spiele mit Tag nacht wechsel und schnee der liegen bleibt, wenns das schon bald nicht mehr in echt gibt.

yardi
2014-11-22, 17:10:06
Ich würde gerne mal wieder einen Multiplayer-Shooter mit großen Servern, riesigen Maps, geilen Effekten und Top-Grafik und Sound im WW2 Setting spielen.

knuglifix
2014-11-22, 17:17:56
Ich würde gerne mal wieder einen Multiplayer-Shooter mit großen Servern, riesigen Maps, geilen Effekten und Top-Grafik und Sound im WW2 Setting spielen.

WWIIOnline 2.0, wobei das dann hoffentlich pay-to-play wäre. das aktuelle battleground europe tritt ja mehr auf der stelle, die entwickler habens einfach nicht mehr drauf.

dazu wünsch ich mir noch homeworld 3

Bl@de
2014-11-22, 19:35:41
Ein Remake bzw. verbesserte Neuauflage von Rollercoaster Tycoon bzw. Theme Park . Klassische 2D Grafik und starker
Fokus auf Wirtschaft und Realismus. Keine Effekthascherei. Sollte mit Kickstarter doch möglich sein.
PS. Ja ich habe mir im GOG Sale RCT gekauft und merke wie sehr mir die klassischen Tycoon Spiele fehlen :(

Ein großes Open-World Rollenspiel von Ghost in the Shell als Mix von GTA5 und Witcher 2 (Action-RPG mit mehreren Charakteren^^).
Wobei ich froh wäre wenn dies auch bis 2030 erscheint. Weil es nie erscheinen wird :(

Sonst kommt alles was ich will^^ Wahnsinnige Vielfalt an Spielen heutzutage.

Geldmann3
2014-11-22, 23:21:53
Ein Remake bzw. verbesserte Neuauflage von Rollercoaster Tycoon bzw. Theme Park . Klassische 2D Grafik und starker
Fokus auf Wirtschaft und Realismus. Keine Effekthascherei. Sollte mit Kickstarter doch möglich sein.
PS. Ja ich habe mir im GOG Sale RCT gekauft und merke wie sehr mir die klassischen Tycoon Spiele fehlen :(
Also ich hätte schon gerne ein Rollercoaster Tycoon mit topaktueller Grafik, am Besten mit Mantle/DirectX12 Support, sodass tausende NPC's flüssig dargestellt werden können. Die Fahrgeschäfte etc. sollte man alle zu einem gewissen Grad selbst gestalten können und seine Eigenkreationen dann auch auf dem Onlinemarkt anbieten können. Anderen ist es dann sogar mit Rift Support möglich, bereits gebaute Freizeitparks zu besuchen. Das wäre schon geil..

Lord Wotan
2014-11-22, 23:48:41
Unter Windows 20 Pro 128bit dann ein Remake vom Diablo 2

Thoro
2014-11-23, 02:17:27
Ganz oben steht bei mir das Herr der Ringe Open World-RPG. Kein MMO-Firlefanz, bombastische Grafik und ganz Mittelerde als Sandkiste. Ich brauch keine Beruehrungspunkte mit der Ring-Story, wenngleich es natuerlich schon nice waere gewisse Charaktere zu treffen. Aber im Herzen soll's ein RPG sein, alle Rassen spielbar, somit natuerlich auch moeglich sich auf Saurons Seite zu schlagen, oder einfach als Freelancer herumzueiern. Im Prinzip die Vision die es als Skyrim-Mod schon gab bis es Warner Bros. aus Lizenzgruenden abgedreht hat.

Ansonsten Warcraft IV mit ner richtig fetten Kampagne (siehe Teil 3) und einem Multiplayerteil der endlich mal ein anderes RTS als Starcraft in den E-Sport bringt.

MasterElwood
2014-11-23, 09:52:59
GTA V
GTA VI

Neues Unreal
Neues Unreal Turnament

Elite Force III
GRID 3

Gute Remakes von:
Magic Carpet
Populus
Strike Commander

Aber generell: ALLE MIT RIFT UNTERSTÜTZUNG!

Rubber Duck
2014-11-23, 15:26:25
Test Drive Unlimited auf Hawaii oder auch irgendwo auf dem Festland.
Mit massig Spielern, gutes Simulationsverhalten und guter Grafik.
Wo man auch zu Fuß gehen kann und bei Mitspielern ins Auto oder Haus gehen kann.
Mit Rennstrecken wo man seine Rennwagen fahren kann/darf.
Realistisches Verkehrsverhalten usw.
Gibt bestimmt noch ein paar Sachen die mir jetzt aber nicht einfallen.

Thomas Gräf
2014-11-23, 15:52:32
Hja ich machs mal ganz kurz.
Mein Wunsch wäre das die Rift eine derartig technische Qualität hinlegt, die sämtliche Software/Hardware Hersteller quasi dazu zwingt...Lufthol...endlich mal ihr scheiß dämliches und verlogenes Marketing Geblubber gegen echte Heldentaten auszutauschen.

Ansonsten...
2020 höre ich mit dem zocken auf.
... ;)

novl
2014-11-23, 16:08:52
Fallout 4
Darksiders 3
Farcry mit Trespasser (http://de.wikipedia.org/wiki/Trespasser) Setting
Titanfall 2
Call of Duty / Medal of Honor erneut mit WW2 Setting aber in aktueller und aufpolierte State of the Art Grafik
Dishonored 2

Müller-Lüdenscheidt
2014-11-23, 16:16:34
Stalker 2
Und Fallout 4 sowie ein TES 6, die nicht weiter abgeflacht werden.

Hallo
2014-11-23, 16:18:43
Pilot Wings, Wave Race, Darius Burst, F-Zero.

Marodeur
2014-11-23, 18:28:50
Ich überlege grad was ich die letzten Jahre wirklich gern gespielt habe und komme da auf folgende Wunschliste:

Homeworld 3 (neben dem HD Remake auf das ich mich schon freue)
Sins of a Solar Empire 2
Star Wolves 4
Freespace 3
Ein neues X-Wing oder TIE Fighter (ohne Konsolenkompromisse was so wohl eh nie kommen wird)
Mechcommander 3
Ein richtiges Mechwarrior 5
Ein richtiges X4
Neverwinter Nights 3
Icewind Dale 3
System Shock 3
Warhammer 40k Dawn of War 3
Half-Life 3 ist eh klar...
Jagged Alliance 3

Ein richtiger Fallout 2 Nachfolger wäre auch was, habs nicht so mit der FPS Version. Irgendwie spielt sich F2 einfach schöner...

Fehlen bestimmt auch noch ein paar Titel...

Showers
2014-11-23, 19:44:19
Ich überlege grad was ich die letzten Jahre wirklich gern gespielt habe und komme da auf folgende Wunschliste:

Homeworld 3 (neben dem HD Remake auf das ich mich schon freue)
Sins of a Solar Empire 2
Star Wolves 4
Freespace 3
Ein neues X-Wing oder TIE Fighter (ohne Konsolenkompromisse was so wohl eh nie kommen wird)
Mechcommander 3
Ein richtiges Mechwarrior 5
Ein richtiges X4
Neverwinter Nights 3
Icewind Dale 3
System Shock 3
Warhammer 40k Dawn of War 3
Half-Life 3 ist eh klar...
Jagged Alliance 3

Ein richtiger Fallout 2 Nachfolger wäre auch was, habs nicht so mit der FPS Version. Irgendwie spielt sich F2 einfach schöner...

Fehlen bestimmt auch noch ein paar Titel...

Wir haben einen ähnlichen Spielgeschmack.;)

Ich möchte bitte noch folgendes ergänzen:

Might & Magic Spiel das an die Tradition von M&M 6,7 und 8 knüpft.

Fallout: New Vegas 2 (evtl. sowas wie Fallout 4: New Reno)

Rainbow Six 4

Arcanum 2

S.W.A.T. 5

K.K.N.D. 3

Aber das sind alles Nachfolger von bekannten Spielen. Ich wünsche mir außerdem ein neues Prügelspiel, das nicht aus den bisher bekannten und ausgelutschten Universen stammt. Einfach mal was ganz neues und vor allem ohne Asia-Einfluss.

Was ich auch ziemlich vermisse, ist eine Mischung aus Mount & Blade, Crusader Kings und TES3. Also eine Mittelaltersandbox in der man über Jahrhunderte Ingamezeit wirken kann und viele RPG Elemente hat.

Für folgende Spiele wünsche ich mir zumindest geistige Nachfolger. Also Spiele die das Spielprinzip aufgreifen und auf den neusten Stand bringen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/fa/Machines_Coverart.png

http://static.giantbomb.com/uploads/scale_small/11/118253/2375206-uprising_2_box_art.png

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d9/Earthsiege_2_box_art.gif

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41PTzsA9-4L._SL500_AA300_.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1f/UrbanAssault-boxart.png

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51H3C6K5W7L._SY300_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5169YD1VVDL._SY300_.jpg

http://gamemag.ru/media/covers/pc/Lamentation%20Sword.jpg

http://img.gamefaqs.net/box/7/4/5/102745_front.jpg

Marodeur
2014-11-24, 12:15:23
Ganz vergessen:

Meine Frau hätte gerne einen Nachfolger zu DSA Drakensang im gleichen Stil. Würd ich auch spielen... ;)

Und ich hätte gern noch ein richtiges Sacred 3

M4xw0lf
2014-11-24, 12:31:44
Fallout: New Vegas 2 (evtl. sowas wie Fallout 4: New Reno)

Arcanum 2
:massa:

videre
2014-11-24, 13:30:59
Jagged Alliance 3

Wenn wir schon mit solch Träumen anfangen :freak:
Dann JA3 + Ufo enemy unknown 2, TFTD2, Xcom apocalypse 2, Syndicate Wars 2, Interstate '76 äh...äh...Interstate 1976 und natürlich ein FPS Remake zu Fallout 1 + 2 mit der neusten Creation-Engine, ich würde die geniale Welt gerne mal in 3D sehen.

looking glass
2014-11-24, 14:04:04
Ich muss es mal sagen, aber die Wünsche hier sind ziemlich langweilig im Detail - ich lese immer nur was von will Teil X, oder Remake von - meine Güte wie Öde.

Marodeur
2014-11-24, 14:48:12
Nunja. Das sind halt Spiele die gefallen haben und von denen man gerne mehr hätte.

Natürlich könnte ich mir auch irgendwas zurechtschnibbeln und sagen SO hätt ich es gerne. Aber ob mir das Ergebnis als Spiel dann tatsächlich Spaß machen würde kann ich halt nicht voraussehen.

Z.B. Sins of a Solar Empire. Solo nur gegen KI, ansonsten eigentlich ein reines MP Spiel. War skeptisch aber wollt einfach mal wieder was fürn Weltraum. Hätte auch nie gedacht das ich in einem MP Spiel ganz ohne ein einziges MP Match zu machen über 600 Stunden auf dem Zähler verbuche. Aber gibt einfach auch so schöne Mods dafür und auch das Grundspiel war halt genau mein Ding, selbst "nur" gegen die KI. Entspannt mich einfach. Aber ich hätte vorher nie hinschreiben können das ich genau "so" ein Spiel gerne hätte.

Mr.Miyagi
2014-11-24, 15:29:08
Adventuremix:
Ich wünsch mir eigentlich nur, dass die Geschichte, die bei Darksiders 1+2 begonnen wurde, ihren würdigen Abschluss findet und die beiden verbliebenen Reiter ihren Auftritt bekommen. Ob das nun noch einen oder zwei weitere Teile braucht (oder sogar noch ein dritter bzw. dann fünfter, in dem alle apokalyptischen Reiter zusammen vorkommen), wär mir egal. Hauptsache Nordic Games bringt überhaupt ein Darksiders.

Action: Dann hätte ich gerne einen Mix aus Mechwarrior und dem ersten Stalker.

Hack'n slay: DMC war imho ein gelungener Reboot, auf den man gerne weiterhin aufbauen darf.

Platformer: Rayman Legends hat mich derart verzaubert, da kann ruhig neuer Stoff kommen.

Rennspiel: Und zu guter Letzt wünsche ich mir ein rattenscharf aussehendes und futuristisches (d.h. keine Luxusboliden, wie sie momentan in jeden Rennspiel zu sehen sind) Rennspiel im Stile von Wipeout 2097 oder Hi-Octane.

Dunkelwald
2014-11-24, 15:48:38
Meine Frau hätte gerne einen Nachfolger zu DSA Drakensang im gleichen Stil. Würd ich auch spielen... ;)3

Würde ich auch sofort nehmen!

RLZ
2014-11-24, 15:57:30
Ich wünsche mir jedes Jahr mindestens ein neues Spiel, das mich überrascht und völlig flasht.

Da es mich überraschen soll, kann ich auch nicht genauer vorhersagen, was es genau sein soll. ;D

videre
2014-11-24, 18:35:52
Ich muss es mal sagen, aber die Wünsche hier sind ziemlich langweilig im Detail - ich lese immer nur was von will Teil X, oder Remake von - meine Güte wie Öde.
Was soll man sich denn sonst wünschen? Soll man ein komplettes Spiel beschrieben oder wie?
Eigentlich gibt es schon alles an Spielen, was man sich vorstellen kann.
Nenn mir mal etwas, dass es nicht schon in irgendeiner Form gibt.

derpinguin
2014-11-24, 18:39:21
Ich hätte gern gute Nachfolger zu
Command & Conquer Tiberiumkonflikt
Warcraft 2
Jagged Alliance 2
Mech Warrior/Commander
Half Life
Gran Turismo 4