PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Sansa Clip+ ?


Döner-Ente
2014-11-21, 19:55:19
...gibt es die ?
Nachdem an meinem Clip+ der Clip abgegangen ist, die originale Firmware sich gerne mal aufhing, Rockbox zwar stabil läuft, mir aber viel zu überfrachtet ist, würde ich nun durchaus was anderes kaufen wollen.

- Wird nur für den Sport genutzt, sollte daher nicht viel mehr als der Clip+ kosten und muss keinen Megaklang haben,
- gerne etwas größer (aber noch sportkompatibel) als der Clip,
- gerne besseres und etwas größeres Display, wo nicht nur kryptische Fitzelsymbole dargestellt werden.

Gibt´s da was oder war der Clip+ eigentlich schon ideal ?

Gastup²
2014-11-21, 20:30:26
Schau dir mal den an:
Philips GoGear RaGa 4GB schwarz (SA4RGA04KN/12) ab €35,95
http://geizhals.at/de/philips-gogear-raga-4gb-schwarz-sa4rga04kn-12-a759316.html