PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fractal Design Define R4 Seitenteil mit Fenster


vad4r
2014-11-22, 14:49:45
Hallo,

ich habe ein Fractal Design Define R4 in weiß und suche ein Seitenteil mit Sichtfenster. Das gibt es ja, finde aber nirgends die Möglichkeit das käuflich zu erwerben?

http://geizhals.at/de/fractal-design-seitenteil-mit-sichtfenster-fuer-define-r4-weiss-fd-ac-wnd-def4-wh-a1106780.html

google
2014-11-22, 16:31:14
Frag mal bei Fractal direkt nach, deren Support in diesen Sachen ist recht gut.

vad4r
2014-11-22, 16:37:37
Frag mal bei Fractal direkt nach, deren Support in diesen Sachen ist recht gut.

Danke, aber dies ist doch der "Offizieller Support-Bereich von Fractal Design in Deutschland, Beratung & Ersatzteilservice" ?

google
2014-11-22, 17:06:42
Danke, aber dies ist doch der "Offizieller Support-Bereich von Fractal Design in Deutschland, Beratung & Ersatzteilservice" ?
Ups, nicht gesehen :-) Ich bin über die Mainpage hierhin gekommen. Na, dann freuen die sich sicher über das Lob!

HH2k
2014-11-23, 20:41:44
Das? http://www.fractal-design-shop.de/index.php?a=224 :)

MS Patrick
2014-11-24, 09:23:48
Hallo,

leider sind diese Teile momentan wirklich ausverkauft.

Es ist aber Nachschub auf dem Weg und sollte bald eintreffen.

vad4r
2016-08-11, 09:57:09
Hallo,

leider sind diese Teile momentan wirklich ausverkauft.

Es ist aber Nachschub auf dem Weg und sollte bald eintreffen.

Die lassen sich aber ganz schön Zeit - die Dinger sind immer noch nicht lieferbar.
Ziemlich traurige Leistung....

MS Patrick
2016-08-12, 09:35:25
Hallo,

in der Zwischenzeit sind die Fenster natürlich öfters Lieferbar gewesen.

vad4r
2016-08-12, 09:42:04
Hallo,

in der Zwischenzeit sind die Fenster natürlich öfters Lieferbar gewesen.

Das halte ich für ein Gerücht - ich hab ja immer mal wieder geschaut....