PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZEITREISEFILM] Project: Almanac


registrierter Gast
2014-11-23, 12:12:42
Stellt euch vor, ihr wärt mit einem Auto in die Zukunft gereist und kommt nun auf die supergeniale Idee, ihr kauft euch einen Almanach mit den Sportergebnissen des letzten halben Jahrhunderts und würdet zurück aus der Zukunft ein bisschen Geld mit Sportwetten verdienen. :uponder:

Ihr werdet sagen: "Neee, wer kommt denn bitte auf solche Idee. :ucrazy: Ich würde die Zeitreisen nutzen, um die Frau/den Mann rumzukriegen, auf die/den ich schon immer scharf war. :)"

Gutmenschen würden jetzt wieder auf das Raum-Zeit-Kontinuum pochen. :unono:

Für alle anderen ist der Film "Project: Almanac" vielleicht interessant.
ZALqGuwI_DE

Für mich jedoch nicht, weil Michael Bay drauf steht. Es wird also nur ein Teeniefilm für Teenies. Und der Trailer deutet bereits eine Auflösung wie bei Butterfly Effect an. Aber ich lasse mich gerne von der Kritik auf SPON eines besseren Belehren.

Kinostart ist der 05.02.2015 in Deutschland und dem Ulukayreich.

Kira
2014-11-23, 13:03:52
hehe die Story ist interessant :) Kann man sich mal daheim anschauen, aber fürs Kino reicht es nicht.

Fusion_Power
2014-11-23, 14:47:32
Da wünsch ich mir doch ehr ein Zurück in die Zukunft 4 als sowas. Und dann nennen die das noch Frech "Project: Almanac", welch Frevel!

Mr.Miyagi
2014-11-24, 09:13:42
Die reisen da aber nicht wirklich auch mit nem Auto in die Zukunft, oder? :Freak:

http://media2.giphy.com/media/66r2EQo5nPQZO/giphy.gif

anddill
2014-11-24, 09:36:19
Und finden einen Sportalmanch? Mehr geklaut geht ja kaum noch.

Avalox
2014-11-24, 10:01:29
Das wäre doch mal eine Idee - Zurück in die Zukunft - neu gedreht, in "düster" und "realistisch".

Ein introvertierter Professor mit Problemen der Vergangenheitsbewältigung, ein traumatisierter Pubertierender, einem Terroistenanschlag, toten Kindern, die Menschheit am Abgrund und natürlich Nazis, sowie eine Zeitmaschine die 12,1 Gigawatt benötigt.

Radeonfreak
2014-11-24, 10:02:33
BiffCo war doch auch düster und am Abgrund. :(

Ash-Zayr
2014-11-24, 10:09:03
Das wäre doch mal eine Idee - Zurück in die Zukunft - neu gedreht, in "düster" und "realistisch".

Ein introvertierter Professor mit Problemen der Vergangenheitsbewältigung, ein traumatisierter Pubertierender, einem Terroistenanschlag, toten Kindern, die Menschheit am Abgrund und natürlich Nazis, sowie eine Zeitmaschine die 12,1 Gigawatt benötigt.

es werden aber nur 1.21 GW benötigt...;)

WhiteVelvet
2014-11-24, 15:29:23
Irgendwann gibts bestimmt einen Reboot :D "Sie wollen mir weiß machen, Sie bauten eine Zeitmaschine?! In einen BMW i8?!" - "Also ich sehe das so... wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil!" :D

Butter
2014-11-24, 21:59:41
Als ich Michael Bay las habe ich automatisch abgeschaltet... es gibt nur einen Film über Zeitreisen...:freak: