PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2-geheime Rune


-Flush-
2003-02-18, 22:13:16
So ich habs nu endlich geschafft, die Dämonen aus der geheimen Bibliothek zu entfernen. Nu hab ich die Tränen Innos, einen Runenrohling und das Buch in der Nähe hab ich auch gelesen, damit ich diese Teleportrune bauen kann.
So, dann geh ich hoch in die Bibliothek des Klosters und versuche dort die Teleportrune herzustellen.
Sobald das Dialogfeld auftaucht, wähle ich Teleportrune erschaffen.
Das zweite Dialogfeld hat nun die Optionen "Zurück"(->Teleportrune erschaffen) und Geheimnis der Biblithek. Letzteres hab ich logischerweise ausgewählt aber direkt danach wird die herstellung der Rune abgebrochen mit der Meldung "Nicht genug Rohstoffe".
Was verdammte Axt nochmal soll ich tun ?
Ich hab doch alles erforderliche zum Runenbau oder muss ich an meinem Charakter noch irgendwas verändern?

-Flush-
2003-02-18, 22:36:38
oder muss ich vielleicht zuerst ne Schwertweihe machen ?

Dr.Doom
2003-02-19, 04:40:53
In einem der herumliegenden und stehenden Bücher sollten die Zutaten drinstehen.
Heiliges Wasser musst du vmtl. haben.

-Flush-
2003-02-19, 17:36:21
Wo bekomm ich das heilige Wasser her ?
Oder ist das "Die Tränen Innos" ? Die hab ich nämlich schon.

Dr.Doom
2003-02-19, 17:40:29
Kann man so ziemlich überall kaufen ;) .
Zum Bleistift bei Gorax im Kloster.

Rangy
2003-02-19, 17:56:20
Ich glaub man muss 2 Runensteine haben. Das und heiliges Wasser dürfte reichen!

-Flush-
2003-02-19, 22:03:03
Hat funktioniert, man brauchte nur einen Runenstein. Nur hatte ich kein Heiliges Wasser.