PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen im Support-Thread von NZXT!


TheUrbanNinja
2014-11-23, 18:06:10
Hallo liebe User!

ich freue mich euch im Namen von NZXT hierzulande und auch im insgesamt deutschsprachigen Raum Support rund zu unseren Produkten sowie darüberhinaus bieten zu können.
Wenn also Fragen, Anregungen oder auch Kritik zu Hardware aus dem Hause NZXT vorhanden sind - immer her damit!
Wir wollen auf die Wünsche unserer Kunden hören und eingehen, denn die Produkte sind im Endeffekt für euch!

Infos zu NZXT sowie zur Hardware findet ihr auf unserer offiziellen Homepage (http://www.nzxt.com/)

Folgen könnt ihr uns natürlich auch bei Facebook (https://www.facebook.com/nzxtcorp?fref=ts)

Unter folgender Mail Adresse könnt ihr mich auch direkt erreichen: issam.ammour[at]nzxt.com (Das [at] mit dem "@" hier ersetzen)

Nun, natürlich kurz was zu mir - ihr wollt ja unter Umständen wissen, mit wem man es hier zutun hat:

Mein Name ist Issam Ammour, bin in den zarten 20ern und ehemaliger Reviewer einer Hardware-Online-Publikation. An Rechnern schrauben tue ich da schon einige Jahre, besonders interessant waren für mich allerdings seit jeher Cases sowie die Kühlung. Selbige tragen immerhin so im Großen und Ganzen den entscheidenden Teil zum Design des gesamten PCs bei. Grund genug für mich also damals zig Gehäuse zu testen und professionell beurteilen zu dürfen. Nun bin ich für NZXT tätig und agiere als Schnittstelle zwischen euch Usern sowie der Führungsebene drüben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, genauer gesagt in Amerika, Kalifornien. Auch ich bin sehr wählerisch was Cases angeht und möchte nur das Beste - auch für euch!
Sagt mir ruhig was ihr auf dem Herzen habt. Ich beiße nicht, bin über jegliche Kritik dankbar - über Verbesserungsvorschläge umso mehr! Seht mich hier bitte nicht als übergeordnete Gestalt, sondern vielmehr als eine Art Kollegen und Helfer, der sich für die Stimme der Allgemeinheit einsetzt und bessere, durchdachtere und vor allem besonders nutzerfreundliche Produkte fordert.

Dieser Thread ist für euch! Und ich bin für euch da! In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :)

Beste Grüße,

Issam Ammour, NZXT.Corp

qu3x^
2014-11-26, 23:37:49
Guten Tag der Herr.

Hab das neue Forum schon seit Tagen übersehen. Schön das NZXT nun auch hier vertreten ist. Bin mit meinem H630 soweit zufrieden habe auch ein Kraken X60 am laufen. Das H630 wäre perfekt wenn der Hohlraum im Oberdeckel die Montage eines 25mm Lüfters erlauben würde. So wäre es möglich die AiO Lösung innenseitig im Gehäuse zu verbauen und den Lüfter oberseitig zu befestigen und hätte im Extremfall noch die Möglichkeiten eine Push Pull Konfiguration auf einem Radiator zu fahren. Soviel viel zum Thema Anregungen.
Vielleicht wirds ja was mit einem H830 oder H650 Update :whistle:

LG

TheUrbanNinja
2014-11-30, 18:18:34
Danke dir für den warmen Empfang!

Wie gesagt: Brennt dir was unter den Nägeln oder hast du was auf dem Herzen, vielleicht was zu einem bestimmten Produkt? Eine bestimmte Frage oder ein Wunsch?

Email an mich oder neuen Thread eröffnen, andere User können sich gerne beteiligen. Das was ihr sagt und meint, wird an die oberste Etage weitergeleitet!

Einen angenehmen Sonntag!

Grüße,
Issam