PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google hängt?


uweskw
2014-11-24, 12:18:51
Hallo
seit einiger Zeit passiert es immer wieder dass bei einer Sucheingabe bei Google erst mal ein paar Sekunden gar nichts passiert. Dann kommen die gewohnten Ergebnisse. Bin deswegen immer öfter mit Bing unterwegs. Hier keine Probleme.
Irgendwer nen Tip?

Greetz
U.S.

alkorithmus
2014-11-24, 14:24:49
Irgendwer nen Tip?


immer öfter mit Bing

(y)

Zocker84
2014-11-24, 17:21:58
Wahrscheinlich wirst du ausspioniert und sämtliche Eingaben von dir, insbesondere auf Google und youtube werden geloggt und an jemanden gesendet :biggrin:
Ich meine jetzt nicht, dass Google deine Engaben loggt und weiter verwendet, dass sowieso... Hast du dir vielleicht Videos auf YouTube angeschaut oder Dinge über Google gesucht, die eine Regierung nicht so toll finden könnte? :cop:

Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass es am Google Server liegt. Vllt. sind die Kapazitäten am Limit und eine Aufstockung wäre nötig.

Zafi
2014-11-24, 21:40:42
Ich würde die üblichen Verdächtigen prüfen (Plug-Ins und Erweiterungen) und alle überflüssigen abschießen. Anschließend die ganzen Dienste durchgehen und auch hier die überflüssigen abschießen. Und wenn es dann immer noch nicht flüssig läuft, dann mit HiJackThis prüfen, was tatsächlich alles im Hintergrund läuft. Und hier nicht nur die Schädlichen, sondern auch die überflüssigen abschießen.