PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China Smartphone Marke Xiaomi


Butter
2014-11-24, 12:57:40
Was haltet ihr davon? Ich hatte ja erst das Moto G im Visier, allerdings könnte man bei den Specs des ein oder anderen Xiaomi Gerätes schwach werden.

Gandharva
2014-11-24, 13:28:42
Ist im Prinzip sehr einfach. Wenn dir Softwareupdates und Support egal sind dann hol dir das Chinateil.

Butter
2014-11-24, 14:40:34
Warum Xiaomi hat doch 5.0 angekündigt.

Air Force One
2014-11-24, 15:02:06
Im Prinzip musst du nur auf die CPU und Community achten.

Bei einigen Smartphones sind cpus eingebaut die niemals über bestimmte Android Versionen hinausgehen werden weil der Hersteller dafür kein Code liefert.
da ist z.B bei Android 4.1 Schluss.

Also ich hatte selbst ein China Clon import hier und positiv überrascht.
200€ 5zoll, quadcore, 1gb ram, scharfe hd Kamera, 3 Akkus mit über 5000mah oder so.
Ein Akku hielt locker 2 Tage bei viel nutzung. Mein s1 wae da schon nach 6 Stunden platt.

Import ware: finger weg da kein support
Wenn der Hersteller aber rma abwicklungspartner hat in deinem Land, kein Problem.
Software Support ist aber wieder eine andere Geschichte

Simon
2014-11-24, 17:02:04
Ist im Prinzip sehr einfach. Wenn dir Softwareupdates und Support egal sind dann hol dir das Chinateil.
Jep, genau so.
In der Regel hat fast alles aus China keinen Support und um die Software schert sich auch keiner (siehe One Plus One Anandtech Review und viele andere).